technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 20.10.2007 SoundForce "Lady´s Edition" , Rockhouse, Salzburg
Kalendereintrag

SoundForce "Ladies Edition" (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 10. 2007 (Einmaliges Ereignis)
SoundForce "Ladies Edition"
LineUP Electronic Motion pres.: SoundForce -- "Ladies Edtion"

::[Mainfloor / CZ Girl Power]::

Lucca ~ Acapulco Rec. (CZ) ~ www.lucca.cz
Ladida ~ Potential Rec. (CZ) ~ www.ladida.tv
Pette Vaydex ~ Weapon Rec. (SLO) ~ www.rotationgroup.com
Cosmic Sense ~ Sommer of Love (A) ~ Soundresearchsociety.at
Rythro ~ Electronic Motion ~ SoundForce Editions (A) ~ www.electronic-motion.com


::[Rotation Group Stage]::

Anes Sama ~ Tribaltronika ~ Rotation Group (A) ~ www.anes-sama.com
M.T. Mute ~ Meltin Group ~ Rotation Group (A) ~ www.rotationgroup.com
Alectronic ~ Rotation Group (A) ~ www.rotationgroup.com
Solly ~ Rotation Group (A) ~ www.rotationgroup.com
Roju ~ Rotation Group (A) ~ www.rotationgroup.com


::[Electronic Motion MORNING Show with...]::

Norman Bate & Steve Loony
Electronic Motion ~ SoundForce Editions (A) ~ www.myspace.com/steveloony
Specials/Infos LASERSHOW & live visuals by techvoice (A) ~ www.techvoice.at

::[SPECIAL OFFERS]::

- EM Aufkleber 4 free
- Top Quality Soundsystem
- Electronic Motion Morning Show
- Free Mix Cd`s for everyone
- Special Deko Highlights
- Electronic Motion Membershop
- Free Tickets


BONUS ENTRY FROM 22.oo-23.oo JUST 14€!!! ;)
Entry VVK: 13€ (Raika Clubmitglieder!!) VVK: 14€ AK:16€
Styles Tribal, Classic & Minimal Techno
Location Rockhouse
Schallmooser Hauptstrasse 46
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges




The show must go on! Der Summerbreak ist um und Electronic Motion startet erneut durch. Nach dieser unvergleichlichen 5 Jahresfeier im Gusswerk, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, euch ein zutiefst verbundenes DANKESCHÖN auszusprechen! Denn ihr seid es, die unsere elektronischen Träume real werden lassen.

Nach altbewährtem Motto „Back to the Roots“, gibt’s eine lautstarke Rückmeldung aus der geliebten Rockhouse-Homebase! „SoundForce Editions“ steht für professionelle Vielfältigkeit, wo Eintönigkeit ein absolutes NO GO ist. Da kommt doch eine „Ladies Edition“?? sehr gelegen. Die zwei besten Djanes aus CZ werden diese Nacht regieren, denn selten gehören Schönheit und Talent so eng zusammen. Lucca kann mit ihrem Einstieg `99, sicherlich den rasantesten Karriereaufstieg am Programm vorweisen. Nach der Red Bull Acedemy Aufnahme 2000, wählte „X Mag“ sie 2002 bereits zur tschechischen Newcomerin des Jahres, weitere Awards waren somit vorprogrammiert. 2004 launchte die von Carl Cox oder Chris Liebing empfohlene Lucca ihr eigenes Label „Acapulco Rec.“. Seitdem ist sie aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Die zweite „Diva“ des Abends nennt sich Ladida. Die symphatische Linda besuchte in frühen Jahren eine Musikschule und startete dann eine Karriere als respektiertes, internationales Model. 1995 entdeckte sie aber erneut ihre innige Liebe zur Musik. Als erste tschechische Djane kann Ladida seither Auftritte rund um den Globus gut schreiben. So spielt sie sich in den angesagtesten Clubs & Festivals der Welt in die Herzen zahlreicher Techno Jünger. Mit dem Slowenen Pette Vaydex erhalten die beiden Ladies eine tatkräftige Unterstützung. Der talentierte Pette begann `98 seinen Start in die Szene und ist seitdem ein sehr gefragter Dj & Producer.

Mit einem Floor-Hosting von Rotation Group haben wir uns eine österreichisch-slowenische Künstlergruppe ins Boot geholt, die mit ihren Artists Anes Sama, M.t. Mute, Alec Tronic, Solly und Roju die Rockhousebar mit feinsten elektronischen Klängen versorgen werden. Für den nationalen Support im Mainfloor sind dieses Mal Cosmic Sense & Rythro zuständig, sowie Norman Bate & Steve Loony in der Morning Show. Electronic Motion kann´s kaum erwarten eine weitere emotionsgeladene Nacht mit euch zu erleben!
Zurück
Miss Deluxe
Beitrag 8 Aug 2007, 08:01
Beitrag #1


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Da wirds wieder anders abgehen (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) Freu mich schon extrem auf die nächste feine EM-Celebration (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

SoundForce Lady`s Edition wird rulen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Miss Deluxe   20.10.2007 SoundForce "Lady´s Edition"   8 Aug 2007, 08:01
Silvester5   Wird sicher fein werden.... Freu mich schon /dev/ ...   8 Aug 2007, 09:21
Lady B.   @silvester: Na das war ma eh klar das ihr wieder s...   10 Sep 2007, 23:58
AW-Photos   Ich freu mich schon tierisch auf die 2 Vorzeige-La...   12 Sep 2007, 21:15
G-Money   hurra die gams !!!   11 Sep 2007, 08:09
ilovetechno   und weidda gehts!!!!:-) hab die lu...   11 Sep 2007, 16:35
-hippi-   Das letzte Set was ich von Lucca gehört hab war ec...   12 Sep 2007, 10:19
Lady B.   Ganz genau so iss es Andi!!! :) Bil...   14 Sep 2007, 11:10
Steve 82   http://user3.szene1.at/fotoalbum/3/3388/1314848/27...   15 Sep 2007, 17:14
Lady B.   So denn... Die Frontside von unserer "Ladies ...   18 Sep 2007, 20:28
ilovetechno   jesss und weidda gehts!!!!!...   28 Sep 2007, 15:36
Steve Loony   Wird sicherlich sensationell!!! :-) ...   29 Sep 2007, 15:31
VenomRoke   da bin ich auch am start.... greetz   29 Sep 2007, 17:00
AlFatal   da bin ich auch am start.... greetz hoff es geh...   3 Oct 2007, 08:37
VenomRoke   hoff es geht mir auch aus!! Mit wem bist d...   3 Oct 2007, 16:07
puxy   und ich natürlich auch!! :-) freu mich sch...   29 Sep 2007, 18:00
Roju   Das wird ne feine Sache /biggr/ freu mich schon dr...   1 Oct 2007, 12:24
Lady B.   [b]TICKETS JETZT SICHERN!!![size=3] ...   1 Oct 2007, 17:42
-hippi-   € 13,-! Sehr Fein!! /biggr/   1 Oct 2007, 19:41
Lady B.   13euro! Sehr Fein!! /biggr/ Ja da has...   3 Oct 2007, 13:42
Coco Loco   rockhouse, lucca & ... http://b4.ac-images.my...   4 Oct 2007, 08:59
puxy   wieso ist dann bei deinem post ein :( hinten dran...   4 Oct 2007, 11:29
Padre El Ferenco   yeahhh... lange dauerts nimma... wird echt wieder...   7 Oct 2007, 17:36
Lady B.   yeahhh... lange dauerts nimma... wird echt wieder...   15 Oct 2007, 21:11
puxy   stehen schon alle in den startlöchern!! :-...   17 Oct 2007, 18:08
G-Money   ach was.. eng feiern ist doch auch kuschlig ... de...   17 Oct 2007, 18:20
VenomRoke   omg , das wird ne sause *freu*   17 Oct 2007, 18:22
ilovetechno   bin da janz eurer meinung leudde!!!...   17 Oct 2007, 19:49
Rotation Group   /baa/ ROTATION GROUP Austria-Slovenia internationa...   18 Oct 2007, 13:15
G-Money   /baa/ [b][u]ROTATION GROUP Austria-Slovenia inte...   18 Oct 2007, 16:35
knoxville   nicht nur was für die ohren /mus/ , sondern auch w...   18 Oct 2007, 18:34
puxy   nicht nur was für die ohren /mus/ , sondern auch w...   18 Oct 2007, 21:48
Lady B.   Hallo Zusammen, Hier unser Timetable!!...   19 Oct 2007, 12:12
ELECTRONIC MOTION OFFICE   JIPI!!! ich würde mal sagen wir haben...   20 Oct 2007, 01:13
The Blobb   verdammt, hab mich so auf die party gefreut und je...   20 Oct 2007, 16:38
phils good   mir gehts da ähnlich... wünsche gute unterhaltung...   20 Oct 2007, 23:16
Lady B.   DANKE an alle die uns wieder mal so toll unterstüt...   23 Oct 2007, 14:50

« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. June 2024 - 13:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: