technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 29.6.2007 Wundertüte mit mONOrOOM live, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

Wundertüte mit mONOrOOM live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 6. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Wundertüte mit mOnOrOOm live
LineUP mONOrOOM live [livelarge, kling klong, stuttgart]
catekk [resolut, flex schallplatten, wien]
Eloctrain [shellbeach, graz]

your host:
KayoZ & GK [shellbeach, invitation, graz]

visuals by:
OchoReSotto feat. emmaTv [super8mm.at, graz]
Specials/Infos - Doors open: 22:00 / 1st floor

- www.shellbeach.mur.at
- www.monoroom.de
- www.flexschallplatten.at
- www.postgarage.at
- www.super8mm.at
Entry € 6 before/ € 8 after 24:00
Styles techhouse, minimal, techno
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Pressetext:
Nach 2 prallgefüllten Wundertüten im Jänner und Februar holen wir 2 Jungs aus Stuttgart/Heilbronn nach Graz.
Frank & Oliver von Monoroom machen seit einigen Jahren verträumten Techhouse, wie auch knarzig anmutenden Minimaltechno! Seit einem Jahr machen sie verstärkt auf sich aufmerksam durch Releases auf Multicolor, Session Deluxe, Kling Klong, Klang und Live Large. Am meisten Schub dürfte der Remix von Gui Boratto gegeben haben, seit dem genießen die beiden auch selbständig den Respekt den sie auch verdienen. Ein knackiges, packendes Liveset werden die Jungs mitnehmen nach Graz zur Ö-Premiere auf die sie sich schon sehr freun!

Verstärkt von einem resoluten Wiener der nach einer Ausbildung am SAE seine Skillz nun für Musikproduktion nützt. Gut so - schon einige Produktionen machten auf caTekk aufmerksam!




mONOrOOM;

Only just a year passed since their debut single "Electroeleganz" was released on Livelarge Records in 2005. Record labels and producers already keep lining up to get hold of one of the two guys` remixes or sign a track on their labels. Monoroom probably managed their big appearance into public with the single "Memory Inc.", that played in playlists as well as in charts of well-known DJs all over the world and even advanced to a club hit. Successful remixes for large labels like Kling Klong Records (Diringer - Flake Escape) or Multicolor Records (Eyerer& Namito - Reel Thing) followed and made Monoroom approach into broad public.

With their unique and very catchy electrosound, they are one of the hottest live acts in the country due to their credo being the direct live character by using keyboards, synthesizers and effects units. Not only does their sound consist of fragmented samples but impresses by intelligent rhythmicity and aesthetics. They don't commit themselves to the hyped minimal sound but rather interpret their own style out of a mixture of all techno and house genres.



caTekk;

Der im salzburger Land aufgewachsene Wahlwiener steht nun schon seit seinem 14. Lebensjahr hinter den Plattenspielern. caTekk liebt es beim Auflegen Geschichten zu erzählen und hat ein Händchen für gefühlvolle und euphorische Stimmungsbögen. Sein Stil definiert sich als eine Reise durch Techno, Electro, Minimal und Neotrance mit viel Liebe zum Detail. Momentan verbringt er viel Zeit mit dem Produzieren eigener Tracks, in denen sich seine Erfahrungen und Einflüsse als Dj wiederspiegeln. Ende des Jahres erscheint seine erste EP "funny little clouds" auf dem Wiener Label Flex Schallplatten. Der Titeltrack davon wird zuvor auch schon auf der Urban Art Forms Compilation zu hören sein.Nicht zu vergessen ist die monatliche Eventreihe "Resolut" in der Fluc Wanne, die caTekk zusammen mit den zwei Gleichgesinnten Slick und Rantanplan veranstaltet. Resolut steht für eine subtile und vielfältige Mischung aus minimaler Clubmusik, die sowohl für musikalisch anspruchsvolle wie auch stimmungsvolle Partynächte sorgt.

Gewinnspiel: 2x2 Karten
Zurück
Dreschflegl
Beitrag 5 May 2007, 21:31
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



yeahh -> TäTäRäTä [shellbeach, graz] (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
sonderseichn   29.6.2007 Wundertüte mit mONOrOOM live   5 May 2007, 21:31
GK   ich weiss, ich freu mich auch schon sehr auf TäTäR...   5 May 2007, 21:35
yauntyyy   yeah, tätärätä wird sicher sehr, sehr cooool jipee...   5 May 2007, 21:40
GK   monoroom@myspace   5 May 2007, 21:58
Nayrobi   TäTäRäTä! aha und wer ist das ?? Benjamin Blüm...   5 May 2007, 22:20
KayoZ   ich glaub du verwechselst das Ä mit dem Ö --> ...   8 May 2007, 11:16
Hawk   MONOROOM /luv/ /luv/ /luv/ !!!!   13 May 2007, 11:22
GK   TäTäRäTä ==>> Eloctrain /not/   13 May 2007, 20:25
Mr. Monkeyshines   Eloctrain, naja egal wie er heisst freu mich schon...   13 May 2007, 20:54
Moi   monoroom... echt genial! die wundertüten wisse...   16 May 2007, 17:34
Neuge   schad das die party in graz ist ..... monoroom liv...   16 May 2007, 20:02
KayoZ   schad das die party in graz ist ..... monoroom liv...   4 Jun 2007, 00:02
GK   Flyer update :)   14 Jun 2007, 14:57
yauntyyy   Flyer update :) nice   14 Jun 2007, 15:55
GK   Gewinnspiel: [b][url=http://www.technoboard.at/ind...   14 Jun 2007, 18:13
Mr. Monkeyshines   lustiger flieger! /biggr/   14 Jun 2007, 18:52
GK   update :)   20 Jun 2007, 15:10
GK   dauert nicht mehr lang :) hier mal der timetable ...   25 Jun 2007, 17:31
KayoZ   yeah, das wir geil! die jungs freun sich auch...   26 Jun 2007, 18:46
yauntyyy   die jungs freun sich auch schon voll auf Graz /dev...   26 Jun 2007, 21:04
GK   morgen ist es endlich soweit, musikalisch wird es ...   28 Jun 2007, 22:45
Derek Sun   ich nimm dich beim Wort....... /biggr/ morgen is...   29 Jun 2007, 07:33
Pete van Weed   hier mal der timetable fürs erste: 22.00-02.00 Ka...   29 Jun 2007, 05:45
Nayrobi   cool, gleich 4 h warm uppen wünsch eine geile pa...   29 Jun 2007, 05:47
Andros   cool, gleich 4 h warm uppen wünsch eine geile pa...   29 Jun 2007, 08:07
Nayrobi   ja wurscht - du weißt was I mein du lolli ;o)   29 Jun 2007, 08:18
Andros   ja wurscht - du weißt was I mein du lolli ;o) hr...   29 Jun 2007, 08:21
Mr. Monkeyshines   yeahh freu mich schon! /dev/   29 Jun 2007, 08:21
KayoZ   frank & oliver sind schon da... werden sich da...   29 Jun 2007, 09:20
caTekk   Da freut sich schon jemand riesig /tup/ Hab viel...   29 Jun 2007, 15:58
dorianpearce   ohh shit!!! da versäum ich mal wieder ...   29 Jun 2007, 20:12
KayoZ   soundcheck war fett /dev/ START /hah/   29 Jun 2007, 21:00
yauntyyy   noch eins, zwei, drei... erdbeercocktails und dann...   29 Jun 2007, 21:32
Derek Sun   /tup/ nettes warm up hat mir gut gefallen!...   2 Jul 2007, 07:31
Pete van Weed   Stimm Dir (Derek) 100%ig zu! KayoZ & GK h...   2 Jul 2007, 08:33
yauntyyy   party war der absolute hammer - musikalisch einfac...   2 Jul 2007, 10:47
Crayfish   party war der absolute hammer - musikalisch einfac...   2 Jul 2007, 11:01

« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 01:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: