technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ton:WG @ Crash, 26.01.2007
Kalendereintrag

Ton:WG/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Ton:WG
LineUP Mitbewohner:
Axel Bartsch (sportclub - hannover)
Nayrobi (filmrisscrew - innsbruck)
Tekknik (artifex - linz)
John Neumeister (artifex - innsbruck)

Live Video Performance by

Gezwinele Les Günfiès (artifex - linz)
Specials/Infos
Entry vor 23h 3 EUR | ab 23h 5 EUR
Styles minimal, electro, techhouse
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Artifex, so nennt sich der im Februar 2005 gegründete Linzer Kunst- und Kulturverein.
19 Mitglieder aus den Bereichen Elektronische Musik, Grafik Design, Web Design, Industrial Design, Architektur und Darstellende Kunst fasst dieses Konglomerat aus Kunstschaffenden. Mit eigensinnigen Veranstaltungen in Wien und Oberösterreich machen sie seit Anbeginn auf sich aufmerksam. Die Verschmelzung der einzelnen Kunstrichtungen, ihr Geschick für aufwändige Videoinstallationen und Dekorationen sowie qualitativ hochwertige elektronische Musik sind Fixpunkt jeder Veranstaltung.
"Stillstand ist Rückschritt" ist für Artifex zum Leitthema geworden, und genau deshalb startet das Kreativprojekt seine erste Veranstaltung in Tirol.

Bei dieser Veranstaltung von Artifex wird dem Besucher feinste elektronische Musik und Videoperformance in der nach Wohnzimmerart
gestalteten Talstation geboten.
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 27 Jan 2007, 20:25
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



so nach 3 stunden scnheefahrbahn bin ich wieder daheim...

ja ist ja doch noch was geworden nach dem ganzen stress mit locationwechsel und so....
club war angenehm gefüllt, aber was noch besser war war die stimmung...
da ists ja echt zeitweise gescheit abgegangen....

das ping pongen mim nayrobi hat mir voll gedaugt... echt da passte ja alles...
wir sollten ein projekt starten.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) nen namen hätt ich da schon - NAYNIK...LOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

axel war ja super der hat gespielt und gespielt... echt feiner sound..den leuten hats sichtlich gefallen...

bin aber schon um 4 gegangen... weil müdigkeit... aber es ist bis 6 gegangen und anscheinend wollten
die leute einfach nicht heim...

toll wars das ich wieder mal die innsbrucker locals treffen konnte und auch ein paar neue...

danke nochmals an gitz für den schnellen support. und ja mal sehen wann die nächste TON:WG steigt.... potential ist da auf alle fälle drinnen...

.
.
.
.
.
.
.
.
das nächste mal wieder lichtblick?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
TEKKNIK   Ton:WG @ Crash   27 Jan 2007, 20:25
The Holonic   doch ja, war 'ne geile party! super nette ...   27 Jan 2007, 21:46
Crayfish   bei mir is es leider nix worden ! aber im 2...   27 Jan 2007, 22:02
Joker04   Ich bin um 1 uhr am parkplatz eingetruddlet und ha...   29 Jan 2007, 07:47
Nayrobi   Ja das war echt eine feine Sause. Trotz der Probl...   29 Jan 2007, 08:11
TEKKNIK   LOL ja das mit der nadel war so n ding da haben n...   29 Jan 2007, 09:44
nives   du bist ja vielleicht einer... zerst motzen, das...   29 Jan 2007, 09:58
Tusk   ...war echt ne feine, nette party /tup/ /tup/ /t...   29 Jan 2007, 10:01
gitz   /hmm/ klaus, ausserdem wäre ja im zweifelsfall ...   29 Jan 2007, 11:31
nives   loooool, überhaupt net. ach, ihr männer müsst a...   29 Jan 2007, 11:35
Tusk   *lol* NADINE for PRESIDENT /exc/ ...wir sin...   29 Jan 2007, 11:51
tecxx   manchmal, aber nur MANCHMAL weiss sogar ich nicht ...   29 Jan 2007, 12:52
Flanger D.   Bei mir is die Couch gewesen, die mich nicht auf...   29 Jan 2007, 15:10
TEKKNIK   Bei mir is die Couch gewesen, die mich nicht auf ...   29 Jan 2007, 19:40
The Holonic   Bei mir is die Couch gewesen, die mich nicht auf ...   29 Jan 2007, 19:51
Joker04   Lieber patrick da geören leute dazu und warum so...   30 Jan 2007, 11:20
gitz   Lieber patrick da geören leute dazu und warum sol...   30 Jan 2007, 12:09
nives   hahaha, jetz geht des schon wieder los...hiiiiilfe...   30 Jan 2007, 12:39
Joker04   Nix geht los der Kindergarten ist mir einfach zu b...   30 Jan 2007, 12:58
Flanger D.   @ tekknik and Holonic Da bin ich dann in der couch...   30 Jan 2007, 13:02
gitz   ja, aber der kindergarten spielt wenigstens rege...   30 Jan 2007, 13:05
Joker04   ich weiss kinder spielen halt gerne..auch wenn sie...   30 Jan 2007, 13:43
The Holonic   haha, ja des werd ma dann ja sehen.   30 Jan 2007, 15:31
John Neumeister   Yo, muss auch mal danke sagen für den support der ...   30 Jan 2007, 20:47

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 21:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: