technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> [Suche] Filmtitel, ...
roKay
Beitrag 9 May 2006, 00:06
Beitrag #1


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



Ich glaub es ist ein Drogenfilm ... kann mich aber leider nicht mehr so genau erinnern ... ich weiss nur das darin eine ca. 5 - 10 minütige szene ist in der ein typ von seinem europa trip erzählt und das aber sowas von schnell ...

"da war ich in amsterdam, bin aufgewacht, hab 2 e's geklinkt, bin dann auf die straße und sah nen hund. der hund hieß bello, weiss ich deswegen weil sein frauchen das geschrien hat als er mir ans bein gepisst hat. danach wieder zimmer. umziehen. ne line cola. ab in den club. wieder e's geschmissen. stunden später angekotzt aufgewacht. weiss nicht wo ich bin aber alle reden spanisch."

und zB diesen satz (oder einen ähnlichen =)) erzählt er in 20 sekunden. mit einem verdammt schnellen videoschnitt dazu ...

hab heute wieder mit nem freund drüber geredet aber wir wissen nimma wie der heisst ... und das beschäftigt uns jetzt =)

vielleicht weiss ja wer ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 11:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: