technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pong strikes back (Laa/Thaya), 01.10.2004
el transporto
Beitrag 5 Oct 2004, 16:31
Beitrag #1


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



Zunächst einmal ein DANKESCHÖN an alle die dort waren.

Leider war diese Party von ein paar negativen Erlebnissen heimgesucht worden.

Ein Gerücht, welches vermutlich von Neidern oder einer Gegenveranstaltung (ich beschuldige niemanden) in die Welt gesetzt worden ist, hat uns sicherlich einen Teil unserer Gäste gekostet. Es wurde behauptet, dass wir 22EUR Eintritt verlangen und dieses Gerücht, vereint mit kalten Wetter und einer Entfernung von 80km, hatte doch einige Leute vom Besuch abgehalten.

Warum tut man sowas? Ich weiß es auch nicht. Ich bin ein Mensch, der seine "Musspartys" gerne weiter empfiehlt und Partys, zu denen ich nicht gehen möchte, nicht besucht. Ohne sonstigen Shit.

Aber es gibt eben solche Menschen, welche nur ein Ziel haben: Alle fremden Partys boykottieren, denn nur die eigenen Partys sind top.

Das durch solche Aktionen die Partyszene am meisten Schaden annimmt ist leider die Realität.
Und entscheiden wohin man am Abend geht, sollte doch ein jeder selbst entscheiden dürfen....

Ansonsten war es eine lustige Party in einer sehr schönen Location. Die versprochenen 40 Stunden wurden natürlich eingehalten und selbst das kalte Wetter konnte uns davon nicht abhalten.

Gelungene Plattensets konnte wir vom DJ-Team: Mister Wu und Xandi hören und auch der Altmeister "Schnitzel" aka Hemp hat uns von seiner früheren Fähigkeit überzeugt.

In Summe war es eine gelungene Party, welche trotz Gerüchten, nicht unterging.

THX to all.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 12:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: