technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ragga vs. System @ progressive club, 25.10.2003
real?!
Beitrag 26 Oct 2003, 16:24
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



Pluspunkte:

geile location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
ne menge leutz


Negativ:

PA am systemfloor war dann doch etwas zierlich; vor allem bassdrucktechnisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
teilweise übersteuern - kaputte Nadel?

licht - das strobe am boden brachte nur den ersten 3 reihen "erleuchtung".
wär auch besser gewesen die uv-lampen weiter hinten bei den sitzgelegenheiten anzubringen.

nicht schimpfen - muss halt immer analysieren was man besser machen könnte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

war sonst noch jemand?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
pArAdOxYgEn
Beitrag 28 Oct 2003, 11:41
Beitrag #2


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



na gut, ich hab vielleicht ein wenig das ganze aufgepauscht, vielleicht lags daran, das ich das festl (subjektiv) einfach nicht leiwand gefunden hab. ich wollte damit auch nicht jemanden beleidigen oder mies machen. die djs verstehen ihr handwerk, keine frage, ich war ja dabei und hab zugehört. ich will jetzt auch nicht mehr näher darauf eingehen, warum es mir nicht so taugt hat ... das hab ich auch schon erklärt. es war bestimmt für viele ein saugeiles festl und diese leute werden auch weiterhin auf solche festln gehen.
das ist für jeden halt anders, das subjektive empfinden spielt da eine rolle. und wenn es so aussieht als würde ich "verallgemeinern" dann nur weil es mir so vorkam als wär das festl ein einziger brei ohne substanz ... das tut mir leid

[QUOTE]weder der veranstalter noch der besitzer können etwas dafür wenn ein paar "lustige" den spühlkasten am wc runtertreten!?
bei ca. 500 leuten kann man nicht ständig den müll oder die glasscherben wegräumen![/QUOTE]

stimmt. wenigstens sind locations gegen vandalismus versichert. das man am nächsten event dort nicht mehr scheissen gehen kann, ist eine andere sache. das interessiert diese leute, die im zerstörungswahn sind ja nicht. schade das das immer öfter vorkommt auf acidfestln. (z.B.: Austrian Teknival, Markt Allhau ist jetzt eine offizielle Partyverbotszone!!!) natürlich stapelt sich der dreck, aber oft nicht wegen dem fehlen von mistkübeln, sondern weil es den leuten wurscht ist. (is leider überall das gleiche)

[QUOTE]wie kann es sein das du immer und immer wieder die gleichen platten gehört haben willst??[/QOUTE]

das war symbolisch gemeint. ich meinte eigentlich, das sich der stil nicht sehr geändert hat. für mich war es nicht so abwechslungsreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

[QUOTE]aber ich bin mir fast sicher, dass du da schon zu hause gewesen bist!!![/QUOTE]

um 10 war ich wieder daheim, also respektive um 9 Uhr (Winterzeit). also könnte es sein, das ich mich nicht geirrt habe mit den platten. den punkt 6 hab ich auch nicht so ernst gemeint. das jeder seine eigenen platten hat, ist mir klar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab mich halt nicht verständlich ausgedrückt. sorry

[QUOTE]die aussage, das am chill-floor der gleiche sound wie unten zu hören war, nur auf 80bpm ist für mich ganz seltsam!?
N.D. und Mrtronic haben die ganze nacht progressive house, tech house und minimal goa gespielt!
weiss net ob der sound mit 190 bpm irgend was mit acid zu tun hat, aber ich werds mal ausprobieren!![/QUOTE]

na gut, 80 bpm oder 100 (was weiß ich, hab nicht gezählt) hats um mitternacht gespielt wie ich gekommen bin. da wars ein richtiger "chillout" ... gähn .... goa hats auch gespielt??? :-)))))))) na dann hätts ma ja taugen können, lag wohl doch an den bpm das ich eingeschlafen bin und im traum das mit acid verwechselt hab *ggg* was so alles passieren kann

ok, nochmals: ich geb zu ich hab zum Teil übertrieben. wegen der bpm. und die aussage mit den plattenkoffer hätt ich mir eigentlich auch sparen können.

nochmals sorry ...

atekk, kannst du mir die stilrichtung vielleicht beschreiben, die es am raggafloor gespielt hat? und vielleicht auch einen grund warum dort noch weniger los wahr als auf den anderen beiden floors?

na nichts für ungut,
greetz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
real?!   Ragga vs. System @ progressive club   26 Oct 2003, 16:24
AcidJunky81   ich war im endeffekt nicht dort...gab finanzielle ...   27 Oct 2003, 09:20
TekkByte   Ich war auch nicht dort...wusste weder wie ich hin...   27 Oct 2003, 10:03
AcidJunky81   partys gibz eh ständig im club, ja...aber wie gesa...   27 Oct 2003, 10:39
real?!   liegt wohl auch daran das der club mitten im ort i...   27 Oct 2003, 12:30
DJ George le Nagelaux   Naja "mitten im Ort" ist relativ...die paar Scheun...   27 Oct 2003, 12:46
AcidJunky81   stimmt, unten hört keine sau was...soviel kw kann ...   27 Oct 2003, 13:05
TekkByte   Ich sag nur: Mehr Power!!! *gg* Ein o...   27 Oct 2003, 13:13
AcidJunky81   na scheppern sollt lieber garnix bei den boxen...   27 Oct 2003, 14:52
TekkByte   Mein das eh im übertragenen Sinne! /wac/ Gr...   27 Oct 2003, 15:01
AcidJunky81   ja aber mit ifp anlage hast recht, in gänserndorf ...   27 Oct 2003, 15:16
TekkByte   Mah...fang nicht mit dieser Party an!!...   27 Oct 2003, 16:05
pArAdOxYgEn   naja, ich hab die party nicht so leiwand gefunden....   27 Oct 2003, 17:53
DJ George le Nagelaux   Sigst da haben wir schon die Erklärung, wenn sic...   27 Oct 2003, 18:13
X-Tribe   Ja sorry Leute musste mein set am Samstag wegen üb...   27 Oct 2003, 19:12
Technoid   Gute besserung X-Tribe war leider auch nicht am Fe...   27 Oct 2003, 21:31
ATEKK   zuerst mal ein danke schön an alle die am samstag ...   27 Oct 2003, 22:07
pArAdOxYgEn   na gut, ich hab vielleicht ein wenig das ganze auf...   28 Oct 2003, 11:41
ATEKK   bin der typ der immer was neues versuchen will, un...   28 Oct 2003, 16:53
Mugs   ganz neu ist das nicht, mit nen techno & ragga f...   28 Oct 2003, 16:59
gift   servaas! oiso regts eich doch net so auf,,,, ...   29 Oct 2003, 16:47

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 12:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: