Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza, Wo am besten hingehn..... |
14 Aug 2002, 11:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 10-July 02 Wohnort: Graz-Umgebung Mitglieds-Nr.: 266 |
Hab da mal ne allegmeine Frage an euch: Da ich ja in der 2ten September Woche nach
Danke für eure Antworten lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Anschy |
|
|
29 Aug 2002, 18:27
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Also ich bin so zu sagen ein Provinzraver, und ich habe nie und werde nie in meinem Leben Plüsch anziehen. Außerdem hasse ich das Wort Raver sowieso.
@Kapatra: was hast du von Ibiza erwartet?? Vielleicht hast dich auf der Insel geirrt, und du hättest zu den Alkis nach Mallorca fliegen sollen. Nirgends auf der Welt gibt es so eine vielfalt und bandbreite der elektronischen Musik wie auf Ibiza, und da ist es mir scheißegal ob da jemand Drogen nimmt oder nicht.Was zählt ist die Musik Was machst in Wien?? Sind ja auch 90% dicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |