Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt. |
14 Jun 2003, 17:48
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
An die Admins (oder besser Moralapostel??)...*gg*
Bin ehrlich gesagt, schon ein bisschen "angefressen"!!! Den thread mit der oma und dem 18 jährigen zu "sperren" zeigt einmal mehr, wie kleinkariert hier viele "admins" sind. Okay, es ist vielleicht nicht richtig, sich darüber lustig zu machen, aber trotzdem geht die Intoleranz diesesmal defintiv zu weit. Ihr könntet ja einführen, dass zuerst alle Beiträge an den Zensur-Beaufsichtiger geschickt wird, dann wird er gelesen, gegebenenfalls geändert, dann darüber abgestimmt und erst DANN kommt er online....*ggg* Denkt mal darüber nach, wie und in welcher Weise ihr die vielzitierte "Meinungsfreiheit" beschneidet. Und weil ich schon grad dabei bin: Der Oma wirds deshalb nicht besser gehen. Naja, ist ja "nur" ein verärgerter User mehr. |
|
|
15 Jun 2003, 20:28
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ neo ...
darum gehts mir ned ... wir könnten das jetzt auf alles umlegen ... ein erschossener soldat ...eine vergewaltikte oma ... ein typ der vom auto überfahren wird ..usw.. weißt du wie man das nennt ? >> schicksal << und ob ich jetzt drüber lache oder nicht .. wird nix an der situation ändern ... das das eben passiert ist .... und mir isses eben lieber ned wegen jedem sch... zu flennen und zu sagen > bah alles is so schlimm ... denn sonnst müsste ich andauern nur weinen und traurigsein ..wenn ich mir die welt so anschaue vielleicht wurde es jetzt verstanden .... p.s ich hate beim zivi mal nen oma ... und alles was die sagte war .... sie sind ja noch soo jung sie wissen ja garned ..wie schlecht die welt is.... alle bringen sie sich um und brechen irgendwo ein und überhaupt und blablabla ... sorry aber sind wir hier alte omas die nur flennen können oder ist es vielleicht auch möglich es zu akzeptieren wenn jemand ned nur alles schlecht findet sondern drüber witze reisst (weil mans eh ned ändern kann ....) und der jenige vielleicht verstanden hat das es nix bringt .. nur zu sagen alles is so schlecht .... p.s es gibt hier leider sehr viele die .. den mund extrem weit aufmachen nur wenns wirklich drauf ankommt .. dann ist die große stille .... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |