technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Springthree-Festival @ Graz - wie wars ?, 28 - 31.05.2003
g.
Beitrag 1 Jun 2003, 13:36
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



wie war das opening mit toktok live?

wie war der abend mit bad company?

wie der abend mit stanny franssen??

....raus mit den buchstaben! irgendjemand muss doch dort gewesen sein??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Jerry99
Beitrag 1 Jun 2003, 17:49
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Also, angekommen bin ich am Samstag doch noch sehr fertig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) vom Sonnenklang ca. um 02:40h im Theatro wo gerade Franssen hinter den Turnis stand und ein set der Spitzenklasse darbot.
Die Simmung war echt super, der Club angenehm voll und auf der Tanzfläche hab ich gleich mal Zulu getroffen, der sichs heftig gab.
Nach ca. 20 min traf ich dann soundfreak und beatboxrocker die schon fleissigst am Feiern waren.
Nach Franssen legte dann der live act los, der meiner Meinung etwas monoton (nach der Vorgabe von Franssen doch eine schwere Aufgabe) anfing, dann aber gut durchstartete und wider meinen Erwartungen was live acts betrifft doch ganz fein dahinbretterte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Danach kam dann Paco Osuna der in einem etwas ruhigeren aber extrem geil originellen Stil auflegte.
Sehr treibender aber langsamer Techno, der mit feinem mixing, guten breaks und viel Feingefühl die Stimmung absolut zum kochen brachte. Ich habe bis dato ziemlich selten so eine feine Stimmung auf nem Techno event in Österreich erlebt.
Nach Osuna der so ca. um 06:15h aufhörte hätte eigentlich noch Jel Ford auflegen sollen.
Angeblich war er aber irgendwie verhindert und so legte Hifi Princess noch ein geiles wummerndes Abschluss-set hin.
Zu meinem Erstaunen war die Tanzfläche bis 06:30h für die Feier-verhältnise hierzuLande noch ziemlich voll. (IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/445.gif)
Nach einer weiteren Zugabe musste ich dann um 07:15h leider w.o. geben.
Es war extrem genial mit Andi, Zulu und Manuel zu Feiern und wir gingen ab, bis wir schweiss gebadet und heisser waren (so wie sichs einfach gehört) bis wir mit den üblichen Worten: "Bitte verlasst den Club - ihr seit die Letzten", höflich hinaus gebeten wurden.
Leider hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, soundfreak und beatboxrocker alleine in die wahrscheinlich noch sehr geile AH fahren zu lassen.
Aber ich war einfach zu fertig von dem Wochenende und hab seit Dienstag erst einmal 5h in nem Bett und sonst immer nur auf nem unebenen Waldboden geschlafen und dementsprechend ko bin ich jetzt auch.

Auf jeden Fall war es echt ein Spitzen event und laut Erzählungen waren die Veranstaltungen an den anderen Tagen ähnlich geil.

smt on
Für mich hat sich das ranking was Partys in Österreich betrifft von nun an verschoben und die Steiermark und Oberösterreich sind gleichauf führend was gute Techno events betrifft.
(Wien ist jetzt wohl endgültig Nummer drei)
smt off

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 1 Jun 2003, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 13:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: