technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Suche Nummer, Techno- hard trance
juang1006
Beitrag 27 Jun 2012, 18:13
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27-June 12
Mitglieds-Nr.: 19.989



Hi bin auf youtube auf die alten old school Trance Sachen gestoßen.
Da wurden natürlich Erinnerungen geweckt, da gibt´s Sachen .... oh my god wie kann man nur soviel geile Party/ Tracks etc. irgendwie verdrängen aber da kam wieder viel rauf.

So zu meiner Frage ich such ne Nummer die haben sie eh ständig rauf und runter gespielt. Würd sagen sie sie geht in Richtund hard-trance kann mich aber auch täuschen da ich keine Ahnung mehr hab wie die genau ging, wenn ich sie hör weis ich aber sofort das die das ist.

Ich kann nur ein paar Anhaltspunkte geben. Da war immer eine Art Sirene besser gesagt sowas ähnliches wie ein Nebelhorn das man gehört hat.
Zum Zeitraum: ich war da in etwa zwischen 19 und 27 also fällt das zwischen 95 - 2003.

Hier ein paar Nummern die sie damals gespielt haben und die ungefähr die Richtung angeben:

-> B B E Seven Days and One Week Original Club Mix
-> Humate - Love Stimulation (Paul van Dyk's Love Club Mix)
-> Nylon Moon - Sky Plus (Only Melody) 1996
-> Cygnus X The Orange Theme
-> Ultra Shock The Sound of E

Danke schon mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
juang1006
Beitrag 30 Jun 2012, 13:18
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27-June 12
Mitglieds-Nr.: 19.989



ZITAT(seppi_303 @ 30 Jun 2012, 07:29 ) *
hehehe.... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
naja, anhand deiner darstellung finde ich nicht wirklich noch etwas, noch zwei versuche, probiere noch das --> tandu acido http://www.youtube.com/watch?v=Nr4kdcnSDOY
und höre dir noch diesen track an, nochmals bonzai/ Cherry Moon trax The house of house http://www.youtube.com/watch?v=hZMf716hCZw

have a nice day (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


jep der erste ist es, beim ersten mal hörn war ich mir nicht ganz sicher aber der ist es.
Hab ihn nur etwas anders in Erinnerung hehe (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
oder hast du noch was auf Lager das in die Richtung geht

house of house kenn ich der gehört zu meinen persönlichen Favorits.

seppi ganz ganz toller Job von dir vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast

eine letzte Bitte auf YT gibt´s ne Menge oldschool trance mixes (so compilations wo user verschieden tracks gemixt haben) kannst mir da was empfehlen oder veilleicht haste ja was zum downloaden für mich. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Danke

Edit: war jetzt etwas zu schnell... hab noch ne Nummer gefunden die von tandu ist:
Tandú - Tranceido (Noom Records - 1994) "AcidTrance-Classic" http://www.youtube.com/watch?v=17aySZCI4Hg...ture=plpp_video
die kommt meiner Erinnerung noch näher
kannst mir aber trotzdem noch andere Vorschläge machen was in die Richtung geht

Der Beitrag wurde von juang1006 bearbeitet: 30 Jun 2012, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 06:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: