Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?, Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?, Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?? |
24 Feb 2011, 16:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 24-February 11 Mitglieds-Nr.: 18.691 |
Der ThreadKoletzki und Fran wurde ja leider geschlossen ohne das sich eine Diskussion entfalten konnte. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Ich wollte fragen wie ihr die Sache allgemein seht. sonic crazy als veranstalter hat es ja angekündigt es eventuell so zu handhaben. Sind Preise auf den Flyern als Fixpreis oder als Richtpreise plus-minus(eher weniger) 50% zu verstehen? Ich persönlich habe Punkt 6 gewählt. Kann ja nicht sein nur weils sich nicht ausgeht theoretisch aufeinmal auf 25 euro nachzuregulieren.Wäre ja ein fetter Beschiss. Was meint ihr, freue mich auf rege Beteiligung. mfg halligalli @ Vielen Dank fürs Verschieben in die richtige Sektion! Der Beitrag wurde von halligalli bearbeitet: 24 Feb 2011, 16:28 |
|
|
28 Feb 2011, 10:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 24-February 11 Mitglieds-Nr.: 18.691 |
Nein aber die Fakeschlange ist wie, nicht nur von mir festgestellt, eine miese Vorgehensweise gewesen.
Meine Umfrage sollte lediglich einer Meinungsumfrage dienen, ob Preise am Flyer draufgedruckt werden sollen oder nicht, sie verbindlich sind oder nicht oder ob tTrickserein erlaubt sein sollen. Negative Erlebnisse der letzten Woche waren gar nicht gefragt. Ich habe gestern abend nur die mutmasslichen Konsequenzen des (Fehl)Verhaltens eines Verantstalters angeführt, im Sinne der Informationspflicht und als Entscheidungshilfe bei der Abstimmung meiner Umfrage. Der Beitrag wurde von halligalli bearbeitet: 28 Feb 2011, 10:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |