technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> UAF New location
lex.
Beitrag 15 Dec 2010, 14:38
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Krasser Locationwechsel, schade um Wiesen

http://www.uaf-festival.at/venue/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Mr T.
Beitrag 16 Dec 2010, 23:05
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Phatline @ 15 Dec 2010, 20:51 ) *
in der halle gibts dann auch keine "illegalen" soundsysteme mehr...bam ein problem weniger (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ...

Du sagst es. Noch dazu ist das Festivalgelände ja auch näher an Wohngebiete als das VAZ in St.Pölten und sommit feiern outdoor in der Nacht schon gar nicht möglich.
Hab mir auch grad wieder die Campingplatzregeln angeschaut und sie kommen mir nun sogar strenger vor als die letzten 2 male. Und wie schon beim Beatpatrol wird nun auch das Grillen am UAF eingestellt. Klasse. Gibts dann wohl nur mehr warme teure Mahlzeiten beim Festivalgelände weil man Suppendosen ja wohl dann auch nicht mehr aufwärmen kann weil kein Feuer. Und gerade bei Schlechtwetter nicht gerade gut.

Denke mal es wird genauso abrennen wie beim Beatpatrol und Frequency Festival. Open-Air Stage am Tag und das Nacht- und Afterhourprogramm in den Hallen.
Ausschauen könnte es dann so wie beim Aerodrome vor 6 Jahren:

(IMG:http://img2.imagebanana.com/img/jzkig18u/146.jpg)


Line up ist auch wieder typisch. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Paul Kalkbrenner
pff reichts nicht mal langsam? Wie lang geht die Berlin Calling Welttournee denn noch?
Fatboy Slim
Super Produzent aber kein guter DJ. Aber vielleicht benutzt er ja nen Syncbutton.
The Young Punx
Wiedermal 0815 Electroclashedbangerwillsowielcdsoundsystemseinpunk.
Kaiserdisco
Nervigstes Duo 2010. Warum? Weil sie nur "Almafino"-Follow ups rausbringen und damit erfolgreich sind und praktisch jeder Typ deren Style kopiert und auf beatport raushaut. Immer wieder dasselbe Beatgerüst. Immer wieder das selbe Basslinepreset. Immer wieder die fast identischen Vocalschnipsel.
Laserkraft 3D
Auch wenn ich "Nein Mann" einen gewissen Charme absprechen kann und die Nummer witzig finde DIESES BOOKING IST PEINLICH. Ich hab noch nie so einen schlechten Minimal gehört. Ist aber auch ein Zeichen der Zeit dass dieses Genre bzw. die Bezeichnung totgespielt mittlerweile ist. Und 3D? Ernsthaft? Das Anaglyphische Verfahren hat doch nie richtig funktioniert. Hat man auch beim Troy Pierce im Planetarium gesehen.

Wo auch Schatten ist da gibts auch Licht und das sind:
Foreign Beggars
Eigentlich gibts zu denen nichts schlechtes zu sagen. Sind in Ordnung. Solider Hip Hop. Mmh ... momenteinmal Hip Hop? Findet ihr nicht das ist etwas deplatziert bei einem elektronischen Musikfestival? Klar die haben ja schon mal was mit Noisia gemacht aber des will mir jetzt trotzdem nicht in den Sinn kommen. Immerhin viel bessere Alternative als obriges.
Laurent Garnier
Spitze! Und vorallem Dingen ist es ja sein Liveact den er mit Scan X und dem anderen Typen dessen Namen mir entfallen ist betreibt. Der Auftritt im voga diesen April war höhrenswert. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vitalic
Noch nie live gehört. Aber sein Sound würd ich aufjedenfall vorziehen im Gegensatz zu obrigen 4.

Ein paar Monate später wirds wieder dann so aussehen dass der Einheitsbrei letztendlich überragt und die guten Locals wie schon letztes Jahr in einer mickrigen Stage verbandt werden obwohl sie mit dem restlichen Line up sehr gut mithalten können, ne sogar übertreffen.
Wetten es werden folgende Artists kommen:

Format:B
Siehe Kaiserdisco
Fran
Bitte blos nicht! Oliver Koletzki ohne Fran wäre besser.
Moonbootica
Auf Dauerabo oder wie?
Duck Sauce
Bis vor kurzem noch nie von dem neuen Sideproject von Armand van Helden gehört. Hat mich ja eh schon gewundert warum letztens im B72 einige Mädels was von Barbara Streisand hören wollten. Noch dazu stammt ja das Sample nicht einmal aus nem Barabara Streisand Song.
John B
Die Witzfigur der Drum n Bass-Szene. Spielt eh jedes Jahr das Gleiche.
Fritz Kalkbrenner
Wenn wir schon Paul haben warum nicht den Bruder gleich mit?
Dubfire
Der der ewig aufm Laptop starrt.
Deadmau5
Weil er noch immer der totale Hype ist.
David Guetta
Bestes Beispiel dafür wie ihr das Festival bereits in den Dreck gezogen habt.
Tiesto
Nach David Guetta würd ichs euch tatsächlich zutrauen. So nach dem Motto: Dieses Jahr sind wir dran!
Die Atzen und/oder Alexander Marcus
In der Arena Nova finden ja die meiste Zeit Schlagerevents statt. Um das einheimische Publikum in Wr. Neustadt und Umgebung nicht zu erschrecken vor dem anderen Sound der beim UAF abgeht wird für die Zielgruppe speziell ein Ballermann-Floor errichtet.


EDIT
Und bitte buchts ja nicht Daft Punk, Underworld und LCD Soundsystem! Bitte tut mir das nicht an! Für die würd ich extra Urlaub beantragen aber nicht auf nem Festival sondern auf ihren Einzelkonzerten. Denn da heißts bei euch dann sicherlich wieder "Exklusiv! Einziger Gig in Österreich dieses Jahr!" Auf sowas hab ich keinen Bock ey! Die gehören nach Wien verdammt! Gasometer, Stadthalle oder die Arena! Ich zahl doch nicht 90€ für ein Festivalticket wenn mich nur 1 Act im Line up interessiert!

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 16 Dec 2010, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
lex.   UAF New location   15 Dec 2010, 14:38
e.royal   what a pity...... :(   15 Dec 2010, 16:11
the_lord   einfach nur zum kotzen... was wollens in diesen s...   15 Dec 2010, 16:51
PoZenFroZe   warum etwas schon vorher verteufeln wenn mans noch...   15 Dec 2010, 16:59
the_lord   warum etwas schon vorher verteufeln wenn mans noch...   15 Dec 2010, 18:09
PoZenFroZe   ich kenn sie nicht, aber wer weis vl machen sie ja...   15 Dec 2010, 18:32
Mr T.   Arena Nova? Pfuiteifel!   15 Dec 2010, 18:36
Chriskeepsdiggin!   Arena Nova? Pfuiteifel! Aus Veranstaltersicht...   15 Dec 2010, 21:12
panoramabear   naja, also die oberüberraschung ist das jetzt ja n...   15 Dec 2010, 19:05
bgoeni   ...für wie viele Besucher war denn die Location in...   15 Dec 2010, 19:16
AgehWirkli   Auf der Eventpage im FB ließt man bis jetzt noch n...   15 Dec 2010, 20:11
Phatline   in der halle gibts dann auch keine "illegalen...   15 Dec 2010, 20:51
Tony Vegazz   Also ich bin gespannt, und freu mich schon drauf...   16 Dec 2010, 13:45
seppi_303   obsession 96 oder 97 war in wn am arena nova gelän...   16 Dec 2010, 14:06
Mr T.   in der halle gibts dann auch keine "illegalen...   16 Dec 2010, 23:05
tonwerk   Und bitte buchts ja nicht Daft Punk, Underworld un...   17 Dec 2010, 09:08
StevenE   also guetta am Lineup war ja eigenartig letztes ja...   11 Jan 2011, 18:31
Andy Catana   also Daft Punk und Format B werden glaub ich zieml...   11 Jan 2011, 20:56
mdma   Anschauen werd ich´s mir trotzdem, allein wegen Ex...   24 Feb 2011, 17:36
Spacer   FTW--------------)Ich freu mich schon sehr auf Dea...   26 Feb 2011, 22:44

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 18:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: