Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
14 May 2003, 12:07
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
das outfit ist im prinzip "schnurzpiepenegal" - nur ist/war in innsbruck bei diesen fashionleutz der anteil sehr hoch, welche als grund auf nen rave zu gehn wohl nur wegen cool/in sein, zur schau stellen, und zuletzt wohl auch wegen "bummzu" machen war ...
mit der zeit wurde Stimmung immer mieser, viele von ihnen machten mit ihrer Partyerfahrung keine Fortschritte, und die etwas reiferen leute liesen vermehrt solche partys sausen, und gehn nun auf andere partys ... ich sag auch mal so: wenns mit der zeit (vor allem ~ die letzten 2 jahre) nicht so gute alternativen (wie u.a. die goa's, d&b & filmriss events) gegeben hätte, würden partys wie unity, renaissance, ravenation usw. wohl immer noch gut laufen, oder 2 te möglichkeit - es wär komplett flaute ... und diese alternativen (events) enstanden u.a. durch gezielte werbung, ein paar beschränkungen und auch durch neue, eigene/andere konzepte ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |