Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
14 May 2003, 08:26
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
tja ich lese hier wieder mal von kindergeburtstagsparty und komerz ravern.
und meine frage was hat die mode bzw. di kleidung damit zutun was ich höre? jeder mensch hat seinen eigenen style und er sollte sich so anziehn wie er sich wohlfühlt. ich persönlich wär nach diesen aussagen wohl auch ein komerz raver oder nur auf kindergeburtstagsfeten. tja leute ich trage dieses gewand gerne. ich trage es weil es mir gefällt und weil ich mich wohl fühle. und ich ziehe mich nicht so an um mich irgendwie zu identifizieren. dass mach ich sowieso wenn ich auf techno festln geh. weil ja jeder mann vorraussetzt dass mir dieser sound auch gefällt. ich kann genauso mit normalen jeans party feiern - nur es gefällt mir nicht. mir is es aber im gegensatz zu vielen anderen di "normal" (was is schon normal) rumlaufen egal was sie anhaben. mir is es nur nicht egal wenn leute auf ner party sind und alles runtermachen. bzw. nicht wirklich party feiern. tja und wenn sich so manch ein auge belästigt fühlt durch den look verschiedener leute... probiert es einfach mal mit wegschaun. das hilft in 99% der fälle. soviel zum thema toleranz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |