nüchtern auf partys? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nüchtern auf partys? |
14 Dec 2009, 12:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 11-December 09 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 16.835 |
hi,
mich würde mal interessieren ob es außer mir und ein paar freunden (wir hatten alle ein drogenproblem und haben therapie gemacht) noch irgendwen da draußen gibt der wirklich komplett nüchtern auf eine techno/trance/drum&bass party o.ä. geht, also auch ohne sich anzusaufen oder zu kiffen. hab meistens das gefühl wir wären wirklich die einzigen, kann das aber nicht ganz glauben. wär leiwand wenn ihr die umfrage ehrlich beantworten würdet, und vielleicht ein paar zeilen schreibts was so eure erfahrungen sind... ich selber finds auch so voll geil und wenn die mucke passt gehts mir eh wie auf droge natürliche hormonausschüttung halt. das einzige was net passt ist halt dass ich eigentlich etwas schüchtern bin und auf e oder speed war das mit den mädels halt doch viel einfacher... so ist das so eine sache mit dem sich trauen. und ich schaffs nur mehr bis 5 oder so richtig gas zu geben und dann fahren wir meistens schon, die zeiten der after hour und der after after hour sind leider vorbei (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) ok dann hauts amal in die tasten... |
|
|
29 May 2010, 19:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 583 Mitglied seit: 15-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.169 |
und wenn uns schon gegenseitig aufdecken...der liebe, brave, nüchterne otto is auch nicht immer der liebe, brave, nüchterne otto (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
auch in tokio "auf dem weg" zum club ...jetzt stellt euch mal vor wie der rückweg war
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |