Wir sind die Roboter, Mensch-Maschine |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wir sind die Roboter, Mensch-Maschine |
4 Apr 2004, 14:51
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Es ist wirklich erstaunlich wie weit die technische entwicklung im bereich roboter schon fortgeschritten ist, besonders genial fand ich dieses video hier mit den "robodancers" wie glaubt ihr wird sich das weiterentwickeln? zukunfts-szenarios in denen z.b. roboter eine bestellung beim mcdrive annehmen usw. könnte ich mir durchaus vorstellen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ps: will auch so einen robodancer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 3 Feb 2010, 23:09 |
|
|
7 Feb 2010, 13:14
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
dauert nimmer lang und die tanzen bei raves auf der bühne...
|
|
|
Loge |
7 Feb 2010, 15:22
Beitrag
|
Guests |
dauert nimmer lang und die tanzen bei raves auf der bühne... bisl robotermäßig und scheinbar ferngesteuert kommen mir aber leute auf raves öfter vor. sie sind doch schon längst unter uns! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |