technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sturm&Drang 20.11.2009 with Marc Houle, M.I.N.U.S
Ludwig II
Beitrag 22 Nov 2009, 02:21
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Wunderbar! Danke an alle treuen BesucherInnen - wir sehen uns wieder in 2 Wochen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

(IMG:http://farm3.static.flickr.com/2770/4122527306_ba2492bc18.jpg)

Bilder des Abends: http://nightline.cc/home/partyimg/d/200
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Mr T.
Beitrag 24 Nov 2009, 21:16
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Auch erstes mal Sturm und Drang dabei. Leider nur kurz. Zum einen da ich noch gestrauchelt war vom Bock auf Kultur und dem darauffolgenden Arbeitstag, zum anderen deswegen weil Marc Houle erst um 3 - halb 4, laut einigen Informationen von diversen Besuchern herum anfangen hätte sollen. Ich hätte mich natürlich durchgerungen bis dahin zu bleiben doch Max Lindner's Set war so monoton und trocken dass ich beinahe eingeschlafen wär. Nichts gegen dich Max, falls du das liest, aber dieses Set fand ich nicht berauschend. Da hab ich schon besseres von dir gehört. Chatu der das Warm up gemacht hat fand ich besser, da variantenreicher, auch wenns leider zu leise war. Jedenfalls meine Stimmung war dementsprechend im Keller und nach einigen Gesprächen mit den Camouflage-Jungs verlies ich das Planetarium und ab Richtung Bett.
Ansonsten gabs nix zu meckern. Neue Anlage super fein und knallig eingestellt. Da wurde gehörig aufgemotzt. Kann mich noch bei nem Icke Micke vor 2 Jahren erinnern da klang die PA blechener. Idee mit den Zitaten auf den Wänden ist auch ganz nett. Visuals waren auch ok. Nur leider manchmal das Bild ausgefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 05:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: