technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sturm&Drang 20.11.2009 with Marc Houle, M.I.N.U.S
Ludwig II
Beitrag 22 Nov 2009, 02:21
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Wunderbar! Danke an alle treuen BesucherInnen - wir sehen uns wieder in 2 Wochen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

(IMG:http://farm3.static.flickr.com/2770/4122527306_ba2492bc18.jpg)

Bilder des Abends: http://nightline.cc/home/partyimg/d/200
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Spacer
Beitrag 23 Nov 2009, 18:19
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Angekommen,da hat der Markus Lindner den Floor beschallt,mit einem leiwanden warmup,die Stimmung war um 12 / 1 herum auch ganz gross,und die Leute waren durchwegs alle in Feierlaune und am shaken.
Als dann später der Houle begonnen hat,gabs einn geschrei und nen Applaus,jeder wusste einfach wer da jetzt kommt.Vom ersten Track an,bis zum letzten gabs nicht eine Scheibn,die ich(und ich glaub den anderen gings da genauso,zumindest denen die sich mit der Materie auskennen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ) schlecht gefunden habe,oder die man als schlecht bezeichnen könnte.Der Sound,der war unbeschreiblich geil,dieser Liveact,ist(für mich)echt der beste,bzw.einer der besten,die ich je gehört/gesehn habe. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nach Marc Houle hat dann der Laminat übernommen,und bis zum Ende gespielt,der Abschlusstrack (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) war Hammer.
Wiedermal eine Nacht des Stürmen&Drängens verbracht,und keine Sekunde bereut (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
greetings 2 all (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 03:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: