technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vengeance Producer Suite - Multiband Sidechain, Neue PlugIn-Serie
PoZenFroZe
Beitrag 5 Aug 2009, 14:07
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Vengeance, die Sample-Spezialisten, bringen jetzt bald ein neues PlugIn auf den Markt, das Teil einer ganzen Serie ist.

http://www.vengeance-sound.de/indexFLASH.html

Facts
-VST / PC und Mac VST / AU - Läuft in allen VST kompatiblen Hosts-mit 32 kraftvoll pumpenden Dance Presets von Manuel Schleis-vollständige Kontrolle über 2 unabhängige Sidechain Kanäle (HI und LOW)-hochqualitativer 2 Band EQ samt FFT Analyzer im Hintergrund-einmalige grafische Darstellung der Sidechain Kurve-frei konfigurierbares Haupt Display mit 8 voreingestellten Ansichten-Ansteuerbar über Audio Signale, MIDI Spuren und per Host Sync-Syncrosoft Dongle / Steinberg Key benötigt (der von Nexus kann verwendet werden)







Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 5 Aug 2009, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Mojoe
Beitrag 22 Aug 2009, 18:54
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.267



Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Schleis gut nachvollziehen.
Und den Syncrosoft Dongle finde ich auch sehr gut.
Würde es diese Maßnahme nicht geben hätte jeder diese Spitzen programme für LAU und das ist der Grund warum Dongle Protected.

In den heutigen Zeiten wird es bei Low Latenzy sicher keine Probleme geben, außer du hsat einen Rechner der 10 Jahre alt ist ^^.

Der Beitrag wurde von Mojoe bearbeitet: 22 Aug 2009, 18:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Aug 2009, 19:54
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Mojoe @ 22 Aug 2009, 19:54 ) *
Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Schleis gut nachvollziehen.
Und den Syncrosoft Dongle finde ich auch sehr gut.
Würde es diese Maßnahme nicht geben hätte jeder diese Spitzen programme für LAU und das ist der Grund warum Dongle Protected.

In den heutigen Zeiten wird es bei Low Latenzy sicher keine Probleme geben, außer du hsat einen Rechner der 10 Jahre alt ist ^^.


1. 1Post User - Hallo - du kannst viel behaupten beweis mir das Gegenteil! (wieviel Latenz?)
2. Ich hab eine Quadcore Standrechner übelst stark schnell und aufgeräumt - und trozdem gibts hörbare Latenzen - warum? Weil das ne DAW is, und ich keine Micky mouse - laptop DJ anwendun gen fahr! (multiple Instanzen)

3. every bloody copyprotection can be cracked! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Hat also 0-Nutzen! Außer einen - die Anwender zu Nerven! mit einem Dongle park und hin und her gestecke und Lizensierstress....- das is wie bei den Überwachungskammeras in England - ein verbrechen wird damit nicht verhindert, anderseits wird den Leuten die privatsphäre geraubt...

4. Sooo Dongles findest du also klasse- ne? Na gut dann hast mal einen Dongle für Cubase, dann noch einen Dongle für diesen Compressor, dann 2 - 3 Dongles für ihrgendwelche Softsynths, dann noch ein paar für andere Plugins, weil wir sind ja keine Anfänger...Am schluss hast dann einen ganzen Dongle geräte Park auf dein PC hängen! Aber egal lass ma das mal außer acht - das eigentliche problem wie ich schon geschrieben habe:

5. "das ohne dem Dongle z.B. Kuuhbäse um 50% schneller laufen würde....das die Latenz für Live-Audio anwendungen untragbar sind" - quelle ist wie gesagt die WASSER-Bande (trei before...) - und wenn die etliche stunden damit verbracht haben das ganze zu analysieren- wem glaubst glaub ich dann das da ne Latenz is oder nicht? Cubase wird nicht sagen - "äh natürlich gibts ne latenz, und natürlich gibts Performance einbußen, aber Geld ist uns wichtiger als zufriedene Kunden (genau das ist das Problem)- und wir wollen einfach das es den Hackern soooo schwer wie möglich gemacht wird"
Mit Live Audio mein ich: Hardware synth spielt audio in die DAW soll dort in Echtzeit verarbeitet werden... "ja es gibt doch Latenz ausgleich" iiiirtum! was machst bitte mit dein Drumcomputer wost mal live schnell die Sequence EINKLOPFST - da kann ich net auf die 50ms Latenz die so ein Dongle hin und Her resourcen verbrater warten- da muss ich klopfen und so gleich muss ichs hören- why? damit man den Rythmus den man im Hirn hat auch in Realität umsetzen kann- TIMING!

6. Ich mein: kennt jemand das HDCP problem beim HDMI? Ne? Aufgrund dieser Profitgierigen Machenschaften, müssen nicht nur ihrgendwelche Kleinen Firmen teure Lizenzen kaufen um überhaupt ein funktionierenden Produkt auf den Markt zu bringen - ne nicht nur das- das eigentlich Problem - ist der Proffesionelle Video Sektor- sprich Medienräume, Veranstaltungstechnik- mit dem Fuxxing HDMI kommst keine 15 meter-- und dann brauchst einen Repeater, aber dank HDCP, gibts dann pro re Repeater ne HAND-Shake Stelle für Kopierschutzcodes mehr im Kreis, und wenn ich jetzt einen Eingang umschalte, dann braucht die ganze Medientechnik anlage auf einmal 30sekunden um von einer auf dei andere Quelle umzuschalten (schwarzes bild problem....)

Kopierschutz heißt - Performance einbußen... und was brauchen wir mehr als alles andere bei DAWs? genau das richtige Timing, der natürliche swing des menschens will ich net auch noch bei einer Maschine beobachten müssen.... nicht umsonst sind Rob Pagen wieder auf Serials umgestiegen - think about it!

7.Die Kopierschutz Dongles sind alle von der Firma die vor kurzen von Cubase aufgekauft worden ist... äh nur zu info- is kein punkt gegen Kopierschutzdongels jetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
PoZenFroZe   Vengeance Producer Suite - Multiband Sidechain   5 Aug 2009, 14:07
Derrick S   hm...grundsätzlich wärs intressant, nur wird nicht...   5 Aug 2009, 14:28
yak   uh, ned schlecht.. allerdings komm ich mit dem hie...   5 Aug 2009, 14:47
PoZenFroZe   was ich cool find ist dass das tool sowohl durch A...   5 Aug 2009, 17:09
yak   schon interressant, aber ich hab kein problem mit ...   6 Aug 2009, 07:34
Tresher   man kann auch gebrochene Beat toll machen (mittels...   22 Aug 2009, 10:23
yak   cubase wurde nicht gekauft hehe.. wenn dann steinb...   23 Aug 2009, 13:14
Phatline   mann mann mann war gerade auf der vengeance homepa...   22 Aug 2009, 14:11
Phatline   noch dazu kommt dieser Dongle dennst brauchst... ...   22 Aug 2009, 17:03
Mojoe   Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Sc...   22 Aug 2009, 18:54
Phatline   Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Sc...   22 Aug 2009, 19:54
Phatline   /biggr/ nene ich meinte: Steinberg kauf Syncrosoft...   23 Aug 2009, 14:15
Mojoe   1stens brauchst du nicht für jedes Programm einen ...   23 Aug 2009, 22:48
Derrick S   also was den kopierschutz per dongle angeht: siche...   24 Aug 2009, 07:37
Phatline   -Ich hab ah legales Ableton- bei denen brauchst ke...   24 Aug 2009, 07:38
saftpackerl   Der Multiband Compressor von Cubase 5 hat leider k...   25 Aug 2009, 00:11
Derrick S   so ist es, der dongle wird nur beim start benötigt...   25 Aug 2009, 07:14
Phatline   ey softpackerl - thankz für die weiche /exc/   25 Aug 2009, 07:23
Phatline   hab das plug bei mir und am Freund probiert (win7 ...   26 Aug 2009, 22:08
Phatline   Ich kann von der Bude nur warnen: scheint so, als...   31 Aug 2009, 22:34
dj AcidGreen/Acidrecords   scheiss auf kuhbase, scheiss auf syncrosoft, schei...   31 Aug 2009, 23:46
Mojoe   und zu dem mojoe kann ich nur sagen: ich hab ka we...   1 Sep 2009, 09:38
dj AcidGreen/Acidrecords   Wenns nur mehr so Typen wie dich geben würde die a...   1 Sep 2009, 17:45
Phatline   same here- drumsamples- selbst abgesampelt von jom...   1 Sep 2009, 18:51
Phatline   ok der support hat sich eingeschaltet, der latenz ...   2 Sep 2009, 11:50
Audigier88   Wenn mir jemand das Setup file schickt, knack ich ...   13 Apr 2010, 06:39
Phatline   der aufwand ist das program nicht wert! hab vo...   13 Apr 2010, 08:25
Audigier88   Sag bloß deine Schwierigkeiten konnte auch das Upd...   13 Apr 2010, 17:05
Phatline   also das letzte update war das 2.0 vor ein paar ta...   13 Apr 2010, 17:24
Phatline   ---   13 Apr 2010, 21:21
Phatline   Meine Max4Live Impression dazu: [b]4/4 Machine /d...   14 Apr 2010, 00:45
Audigier88   Finde ich Klasse das du deine Kreation zur Verfügu...   14 Apr 2010, 06:35

« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 12:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: