Producing-Equipment..., Fotos gesucht ;-) ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Producing-Equipment..., Fotos gesucht ;-) ... |
13 Jun 2005, 20:29
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem hier am Board ja einige "Schrauber" vertreten sind und es so einen Topic auf anderen Foren auch gibt, lass ich mich mal überraschen,....
Hab gleich ein paar Pics von meinem momentanen "Zustand" reingestellt. lg moe Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 13 Jun 2005, 20:38
Angehängte Datei(en)
|
|
|
28 Jul 2009, 21:45
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ohne die büchse der pandora hier jetzt zu öffnen weil da sitzen wir morgen noch da hehe.
ganz einfach der horizontale winkel ist zu groß. dreh die monitore weiter nach aussen so das die mitte der hochtöner genau auf deine ohren bei der abhörposition zeigen. + vertikalen winkel halt auch noch anpassen. ob die monitore weiter oben oder unten stehen ist nicht relevant und in dem fall isses so eh besser weil die reflexionen von der tisch oberfläche dich bei dem setup eh nicht stören. zumindest nicht oberhalb von ca. 400-500 hz. bassprobleme und all den rest ect. lass ich mal weg... die sind 100% da aber da wärn wir wieder bei der büchse... ich empfehl sowieso den bassbereich immer mit kopfhörern zu mixen wenn man daheim baut. (braucht zwar einhörzeit aber rentiert sich im endeffekt..) [edit] bzgl was derrick mit dem kb meinte. geht sich folgendes aus? apc > keyboard > mpd #### Tastatur #### apc und mpd leicht schräg gestellt damit würdest wohl am besten fahren denk ich. + den mixer aufs schwarze brett...ect. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 28 Jul 2009, 21:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |