11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam |
|
Datum des Ereignisses: 11. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG | |
LineUP |
Cave Club Floor (Mainfloor) John Acquaviva [Definitive Recordings - CAN] www.myspace.com/acquavivadj Norman Bate [Electronic Motion - A] www.myspace.com/normanbate DJ Daka [Otherland - A] www.myspace.com/djdaka Pumpin chris B [re:fuse - A] www.myspace.com/pumpinchris Dave S. [Cave Club - A] www.myspace.com/therealdjdaves Floor 2 Eric Shape [SAKOG - A] www.myspace.com/ericshape Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] www.myspace.com/boux_recordings Rene´ Reiter [Carbon Audio Rec - A] www.mypspace.com/renereiter Lex Wilder [SAKOG - A] www.myspace.com/djlexwilder |
Specials/Infos | nach langer Zeit wieder im Cave Club - wir freuen uns! |
Entry | €15,- |
Styles | Techno |
Location |
Sakog Trimmelkam 112 5120 Trimmelkam |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
9 Apr 2009, 22:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 26-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.005 |
hola, es wird ja immer ärger - ein Feinact nach dem anderen! Super, weiter so!
|
|
|
23 Jun 2009, 22:28
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
...Lineups von Floor 2 und Floor 3 online lG Tobi finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
23 Jun 2009, 23:31
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Was genau findest du daran "schade" das wir und Otherland die anderen Floors hosten? I mein, sicher ich versteh schon das es dem ein oder anderen schräg vor kommt, - wir und der Cave, das war nie ne Runde Sache und wir hatten absolut unsere Meinungsverschiedenheiten, gar keine Frage. Jedoch sind wir der Meinung, das in Anbetracht der heftigen Situation die der Cave gerade erlebt, diese Differenzen einfach nur beiseite gelegt werden müssen, um dem ganzen einen würdigen Abschluss zu geben. Electronic Motion hatte damals im Cave (in Sbg.) zu veranstalten begonnen, da war ja ich noch gar nicht dabei bei EM und viele können sich wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen das dass mal so war... But anyway. Was war und warum wer den anderen angemeckert hat, wissen eh wir, die Beteiligten, da brauchst dir nicht dein hübsches Köpfchen darüber zu zerbrechen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir haben es auch nie wirklich öffentlich ausgetragen, das war nie unsere Art. Hier sind definitiv (alte) Verbindungen und ich habe mich sehr darüber gefreut, als Tobi mich angerufen hat und uns gefragt hat ob wir dabei sein wollen! Es war sein "Wunsch" und wenn er sich das Closing dieses Clubs so vorstellt, dann stehen wir ihm zu Dienste. So einfach ist das! Über die Tatsache das der Club SO zu gesperrt wird, bin jedoch nach wie vor absolut erschüttert. Auch wir haben im Cave viele viele Erfahrungen gesammelt, und ich hab den Cave immer sehr geschätzt. Es war meine geliebte Techno Kinderstube. Aber ich will jetzt nicht zu weit ausholen, dafür würde die Zeit nicht reichen. Fakt ist das wir gemeinsam, - der Cave, Otherland und wir, (ohne es bitte überheblich klingen zu lassen!) die immer viel für die Salzburger "Szene" gemacht haben, nochmal ein Zeichen setzen und das waren auch Tobis Worte. Es geht einfach darum, die Stein-alten, Alten, Mittleren und die Jungen *g* an einem Abend zu vereinen. Die ganzen Facetten die halt der Cave erlebte und da gehört Electronic Motion nun mal dazu. Das Tobi das auch so sieht, rechne ich ihm hoch an. Aber ich denke Tobi und auch Werner werden evt. noch was dazu sagen. Ich wollte hiermit nur los werden, das man auch wenns kompliziert war mit einander, in harten Zeiten zam helfen kann und das tun wir. Wir sind weder Nachtragend, noch stur. Es geht hier rein und das Closing des Clubs und das sollte einfach nur nice werden. Tobi hat auf jeden Fall unseren Support, obs den Leuten nun passt oder nicht! Und ich weiss das sich sehr viele Besucher, über genau DIESE Konstellation sehr freuen! Peace, Bianca Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 23 Jun 2009, 23:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |