11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam |
|
Datum des Ereignisses: 11. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG | |
LineUP |
Cave Club Floor (Mainfloor) John Acquaviva [Definitive Recordings - CAN] www.myspace.com/acquavivadj Norman Bate [Electronic Motion - A] www.myspace.com/normanbate DJ Daka [Otherland - A] www.myspace.com/djdaka Pumpin chris B [re:fuse - A] www.myspace.com/pumpinchris Dave S. [Cave Club - A] www.myspace.com/therealdjdaves Floor 2 Eric Shape [SAKOG - A] www.myspace.com/ericshape Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] www.myspace.com/boux_recordings Rene´ Reiter [Carbon Audio Rec - A] www.mypspace.com/renereiter Lex Wilder [SAKOG - A] www.myspace.com/djlexwilder |
Specials/Infos | nach langer Zeit wieder im Cave Club - wir freuen uns! |
Entry | €15,- |
Styles | Techno |
Location |
Sakog Trimmelkam 112 5120 Trimmelkam |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
9 Apr 2009, 22:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 26-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.005 |
hola, es wird ja immer ärger - ein Feinact nach dem anderen! Super, weiter so!
|
|
|
10 Jun 2009, 15:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.901 |
was ist denn schon wieder an diesem gerücht dran dass das CAVE eine closing party macht,weil es angeblich SCHON WIEDER mal zusperrt!
also entweder das ist schon wieder so eine leute fängerei von euch oder ihr macht echt endlich mal zu.. es ist zwar der einzigste technoclub in sbg, aber lange schon nicht mehr das was er einmal war!!! eine schande den einst so genialen club so runter zu wirtschaften!!! also...sperrt ihr zu oder nicht? |
|
|
10 Jun 2009, 15:49
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 22-December 06 Wohnort: Ebensee Mitglieds-Nr.: 10.726 |
was ist denn schon wieder an diesem gerücht dran dass das CAVE eine closing party macht,weil es angeblich SCHON WIEDER mal zusperrt! also entweder das ist schon wieder so eine leute fängerei von euch oder ihr macht echt endlich mal zu.. es ist zwar der einzigste technoclub in sbg, aber lange schon nicht mehr das was er einmal war!!! eine schande den einst so genialen club so runter zu wirtschaften!!! also...sperrt ihr zu oder nicht? wann ist den schon mal gesagt worden das der Cave zusperrt???? Kann mich an keine "closing Party" erinnern!!erklär mir das mal! wenn das Gerücht mal herumgegangen ist dann war was wahres dran.vor 1,5 jahren ging es um die Verlängerung der Pacht was nicht wirklich klar war ob die Betreiber weitermachen. Und wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese,denk ich mir das es dir eh egal is....und leute fängerei wie du es nennst hab ich mit solchen angeblich "closing Partys" noch nie im cave erlebt. vorallem eins schon wieder witzig.....erster Eintrag aufm Tb (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von Dave S. bearbeitet: 10 Jun 2009, 15:51 |
|
|
12 Jun 2009, 13:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.901 |
wann ist den schon mal gesagt worden das der Cave zusperrt???? Kann mich an keine "closing Party" erinnern!!erklär mir das mal! wenn das Gerücht mal herumgegangen ist dann war was wahres dran.vor 1,5 jahren ging es um die Verlängerung der Pacht was nicht wirklich klar war ob die Betreiber weitermachen. Und wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese,denk ich mir das es dir eh egal is....und leute fängerei wie du es nennst hab ich mit solchen angeblich "closing Partys" noch nie im cave erlebt. vorallem eins schon wieder witzig.....erster Eintrag aufm Tb (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Ich geh schon seid Jahren ins Cave und hab auch schon mal da drin gearbeitet..so wie 50 andre auch! ich glaub du brauchst mir da nix erzählen meister. ich red ja ned von den "closing party´s" generell.. aber es hat scho 100000000000 mal geheissn dass des cave wieder zusperrt usw usw... ich würds schade findn,weils einfach der einzigste club ist aber wie gesagt...im gegnsatz zu früher ists kein vergleich mehr und JA es werdn so oft dj´s ausgschriebn wo es garned sicher ist noch ob die überhaupt kommen! und sag ned nein..da gabs schon genuuuuuuug diskussionen darüber! und jetzt is eh offiziell dass er zusperrt... tja, was solls....mich wunderts nicht! |
|
|
12 Jun 2009, 15:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 22-December 06 Wohnort: Ebensee Mitglieds-Nr.: 10.726 |
und JA es werdn so oft dj´s ausgschriebn wo es garned sicher ist noch ob die überhaupt kommen! und sag ned nein..da gabs schon genuuuuuuug diskussionen darüber! ich will Namen!!!! sag mal an welche dj's angekündigt wurden und nicht kamenn (ausser Mills)!!! Der Beitrag wurde von Dave S. bearbeitet: 12 Jun 2009, 15:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |