ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
10 Jun 2009, 15:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
danke für die seiten,werd sie mir mal genauer anschaun!
|
|
|
10 Jun 2009, 15:40
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
danke für die seiten,werd sie mir mal genauer anschaun! Freut mich,wenn ich dir weiterhelfen konnte (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |