technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vergiftet auf Afterhour?
simonlebon
Beitrag 3 May 2009, 18:05
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



http://oesterreich.orf.at/wien/stories/359484/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
08/15
Beitrag 3 May 2009, 18:22
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



krass!! na hoffentlich geht da alles gut aus!!! ich weiß schon, warum ich bier nur aus flaschen trinke, und net aus der hand gebe...

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 3 May 2009, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 4 May 2009, 16:28
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



das dumme ist dass sie überhaupt angefangen haben so ein gschichtl zu erzählen... ich würd gleich sagen was genau ich wann in welchem ausmaß konsumiert habe, damit die ärzte wissen womit sie es zu tun haben bzw. wie sie mir helfen können...

was mir unklar ist wieso da so ein riesengroßes theater draus gemacht wird.. das zeigt einfach nur was für ein hinterweltler alpendorf wien ist..

QUOTE(barbara @ 4 May 2009, 17:27 ) *
na hoffentlich müssen die ordentlich blechen, weils genau solche leute sind, die politiker gegen die clubs aufbringen...


was laberst du da?? wart nur ab irgendwann bist du diejenige der es mal scheisse geht auf ner party.. und wenn dann die polizei vor dir steht bekommst es mit der angst zu tun und erzählst auch so ein gschichterl.. paar jungs sind auf ner after bissl abgstürzt ... überhaupt kein großes ding..

QUOTE(barbara @ 4 May 2009, 13:01 ) *
jedem das seine! ich finde drogen halt völlig uninteressant - reizt mich nicht! (ausser alk in form von bier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )


den standpunkt hat eigentlich jeder mal vertreten =) .. beweg dich nur länger in der szene, dann wirst du wie es dele mal so schön sagte nicht lang auf dein erstes e-rlebnis warten müssen.. und dann siehst auch du alles aus nem differenzierten blickwinkel.. und selbst wenn nicht, wundert es mich, dass du nichtmal ein bisschen verständnis für die situation aufbringen kannst, wo du doch auch so oft feiern gehst..

ich mein komm.. zu fordern dass diejenigen ORDENTLICH BLECHEN sollen.. tss

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 4 May 2009, 16:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 16:36
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



und was meinst du, was das jetzt für konsequenzen hat, im bezug auf das lokal und auf diverse sperrstundenerweiterungswünsche?!! (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

edit: gut nur, dass niemand draufgegangen ist, das ist das wichtigste!! aber wenn die jetzt blechen müssen, hab ich kein mitleid mit denen, echt nicht!

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 4 May 2009, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 03:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: