Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat |
18 Apr 2008, 20:16
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
so leute, da wir ja nicht nur electronische musik hören, habt ihr hier in diesem thread die möglichkeit über alles andere (außer elektronische musik) zu berichten!!
was zieht ihr euch sonst noch so für sachen rein, was für alben sprechen euch besonders an, auf welche konzerte fährt ihr, was habt ihr für aktuelle alben tipps..: seis rock, punk, pop, alternative, ja und was es sonst halt noch so alles gibt!!! gibt ja genug,..... so lasst euern fingern nun freien lauf und lasst es uns wissen, was euch sonst noch so gefällt, lasst es uns wissen, ob ihr doch allrounder in der großen weiten musikszene seit!!! p.s ich bin schon einer!! na dann freu ich mich schon mal auf interessante beiträge von euch, werde auch später mal meinen aktuellen stand der dinge posten, möchte aber von euch mal ein paar meinungen zu hören!!! mfg da steve Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Apr 2008, 02:43 |
|
|
26 Mar 2009, 15:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
mann, heuer wäre Rock-Am-Ring mal wieder mit einem echt FETTEN Line-up an der Reihe! aber leider schon ausverkauft:
2raumwohnung Alexisonfire All That Remains And You Will Know Us By The Trail Of Dead Basement Jaxx Biffy Clyro Billy Talent Black Stone Cherry Bloc Party Bring Me The Horizon Chester French Chris Cornell Dir En Grey DragonForce Dredg Duff McKagan's Loaded Enter Shikari Esser Expatriate Five And The Red One Five Finger Death Punch Flogging Molly Gallows Guano Apes Hollywood Undead Ich Bin Bunt * Jan Delay & Disko No. 1 Juliette Lewis And The New Romantiques Kettcar Kilians Killswitch Engage Kitty, Daisy & Lewis Korn Limp Bizkit Little Man Tate Machine Head Madina Lake Madness Mando Diao Marilyn Manson MIA. Middle Class Rut Nervecell New Found Glory Pain Papa Roach Peter Fox Peter, Björn & John Phoenix Placebo Polarkreis 18 Razorlight Reamonn Red Jumpsuit Apparatus Scouting For Girls Selig Sevendust Shinedown Silvester Slipknot Staind Steadlür Sugarplum Fairy The All American Rejects The Blackout The Crave The Gaslight Anthem The Killers The Kooks The Prodigy The Rifles The Script The Soundtrack Of Our Lives (OEOC) The Subways Tomte Trivium Volbeat VV Brown White Lies YouMeAtSix Fett markiert wären meine Highlights plus halt noch ein paar! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Loge |
26 Mar 2009, 15:52
Beitrag
|
Guests |
Fett markiert wären meine Highlights plus halt noch ein paar! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und wieso markierst du dann Bloc Party nicht??!?!?! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |