MAC BOOK vs. NOTEBOOK |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MAC BOOK vs. NOTEBOOK |
17 Mar 2009, 15:29
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
hey leute brauch bitte eure Hilfe, Tipps, Erfahrungen etc..
ich hab mich dazu entschlossen einen Laptop zu kaufen - bin mir aber noch überhaupt nicht sicher für was ich mich entscheiden soll .. Es spricht vieles für ein Vista/Win7 System - da ich seit Jahren ein Windows User bin. Da würd mich ein Sony Vaio oder ein Dell Studio XPS 1540/1530 ansprechen .. Ich mein von der Leistung her echt leicht genug. Würd mir da das Ableton drauftun mit div. Lieblingsplugs damit ich im Garten/Sonne auch ein bisschen was tun kann und nicht nur daheim hock beim schönsten Wetter. Das neue MAC book schaut echt sehr geil aus - kostet aber auch wieder um 500 euro mehr .. Was würde mir ein Umstieg bringen oder gibts irgendwelche ultimativen Vorteile ausgerechnet einen Mac zu kaufen ? bin da auf deren Homepage nicht wirklich schlau geworden, da meine win Systeme seit Jahren auch einwandfrei laufen und ich somit den viel gehypten Stabilitätsvorteil des MAC OS Betriebssystems nicht überzeugend finde.. Außerdem hab ich ein bisschen Kopfweh wegen Datentausch/Plugins mit meinem Desktop PC etc .. Würd mich über eure Infos wirklich sehr freuen, da ich mir noch extrem unschlüssig bin und dieser Kauf mir ja auch einige Jahre Freude bereiten soll.. Viele Grüße Robi Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 17 Mar 2009, 15:38 |
|
|
17 Mar 2009, 18:28
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
plus: wer mal schnell was finden muss, der haut 3 buchstaben ins spotlight und kriegt in dem moment die ergebnisse angezeigt... find mal das verschollene mp3 auf windows....
punkt 2: Bildschirmlayouts von MacOSX, ja, kann windows auch, aber zu welchem Preis (geschwindigkeitseinbussen) Ausserdem, Vista auf nem Notebook (und leider meistens Standardausführung) ist imho sowieso schwer debil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |