Drogen & Trash |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drogen & Trash |
Gremlin |
23 Jan 2009, 15:49
Beitrag
|
Guests |
*edit*
Der Beitrag wurde von Antares bearbeitet: 23 Jan 2009, 22:42 |
|
|
23 Jan 2009, 17:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
meine drogeneskapaden incl. krankenhausaufenthalt hier posten is nicht das gleiche wie ein herbal drugs thread...
ich hab gremlin lediglich darauf hingewiesen, dass er woanders (andere foren) sicher besser aufgehoben ist, wie wars doch noch in dem thread, 3 posts - 3 x spam? bzgl. fragwürdige argumente? ich argumentiere hier nicht, ich hab gremlin einen rat gegeben! Der Beitrag wurde von in a champagne supernova bearbeitet: 23 Jan 2009, 18:01 |
|
|
23 Jan 2009, 18:09
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ich hab eher Allen agesprochen.
Ich denk mal ziemlich wenige, wer tut das auch sind meisten A4 Seitenlange Regelwerke die meistens eh selbstverständlich sind. In den Meisten Foren gibt es nen Sticky wo genau drinnen steht was überhaupt nicht gewünscht ist im jeweiligen Subforum .. ich denk das würden schon mehr leute lesen Nur wenn ein Forum Titel schonmal Konsum ist ... Willst du jetzt sagen das wenn ich in den Herbal Drugs Thread reinposte das ich ins Krankenhaus musste wegen irgend ner Herbal Drug das du den Thread dann schliesst? wohl kaum Simma uns mal ehrlich , hier wird mit zweierlei maß gemessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) EDIT: hab paar mins gesucht ich find keine Regeln... Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 23 Jan 2009, 18:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |