technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen...
TEKKNIK
Beitrag 6 Jan 2009, 18:14
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hi jungs hab das video http://www.tekknik.com/gaza_massacre_3JAN09.mp4 auf folgender seite entdeckt...

http://www.kawther.info/wpr/2009/01/04/wha...want-you-to-see

eine massaker der israelis... ist starker tobak.. aber sollte so weit wie möglich verbreitet werden, meiner meinung nach...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 08:11
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



solang auf beiden Seiten der Grenze unterschiedliche patriotisch verzerrte Landkarten unterrichtet werden, Der Iran b.z.w. Ägypten Nachschub nach Gaza liefert und die Israelis die in Oslo gezogene Grenzziehung nicht akzeptieren, die Islamische Welt die "Juden ins Meer treiben" wollen und die zionistische Elite Lynchjustiz in illegalen Kibbuzen jeweils der Grenze ausüben, wird das wohl so bleiben.

Eigentlich egal... es gibt wichtigere Konflikte auf dieser Welt, als diesen Krämerseelen-Sandkistenstreit im Niemandsland.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 09:05
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO seit jahrzehnten die Israelis davon abhält Palästina einfach zu annektieren.

20 % der Israelischen Bevölkerung sind jetzt schon Palästinenser, ich versteh net warum es die Restlichen nicht auch werden können...

Ich versteh ja das die UNO das nicht nach außen hin vertreten kann, aber vor 40 Jahren hätte man einfach wegschaun sollen, dann gebs die ganze Problematik heute nicht, und es wären sicher weniger Leute gestorben.

Das ist meiner Meinung nach ein klassischer Fall, wo es nur ein Ende gibt wenn einer Verliert, und davor schützt die UNO die Palästinenser ja ...

Und die anderen Arabischen Länder, machen auch immer nur den Mund groß auf - wenns ihnen so am Orsch geht sollens was dagegen tun

Da mussn großer Krieg her mit paar Millionen Toten - dann kann man nen neuanfang machen

Und bevor sich jetzt einer groß aufregt hier, die alternative dazu schaut so aus, alle 2 Jahre einen kleinen Grenzkrieg ob das besser is bezweifel ich mal

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 09:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 10:20
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 09:05 ) *
Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO seit jahrzehnten die Israelis davon abhält Palästina einfach zu annektieren.

20 % der Israelischen Bevölkerung sind jetzt schon Palästinenser, ich versteh net warum es die Restlichen nicht auch werden können...

Ich versteh ja das die UNO das nicht nach außen hin vertreten kann, aber vor 40 Jahren hätte man einfach wegschaun sollen, dann gebs die ganze Problematik heute nicht, und es wären sicher weniger Leute gestorben.

Das ist meiner Meinung nach ein klassischer Fall, wo es nur ein Ende gibt wenn einer Verliert, und davor schützt die UNO die Palästinenser ja ...

Und die anderen Arabischen Länder, machen auch immer nur den Mund groß auf - wenns ihnen so am Orsch geht sollens was dagegen tun

Da mussn großer Krieg her mit paar Millionen Toten - dann kann man nen neuanfang machen

Und bevor sich jetzt einer groß aufregt hier, die alternative dazu schaut so aus, alle 2 Jahre einen kleinen Grenzkrieg ob das besser is bezweifel ich mal


Das würde einer Kriegserklärung der westlichen Welt an die arabische Welt gleichen und wäre das Ende Israels. Denn: obwohl Atommacht, befindet sich Israel umzingelt von großen, militärisch relativ modernen arabischen Nationen, die den Palästina-Konflikt am Schwelen halten wollen.

Egal ob Atommacht oder nicht, Israel kann sich keinen Erstschlag gegen eine Arabische Nation leisten, ohne dabei zermalmt zu werden. Legt sich Israel mit Ägypten an, fährt der Iran drüber und oder Saudi-Arabien und umgekehrt. Die mediale Stigmatisierung der Hamas, die als letze politische Instanz nach Jahren der US-Propaganda als Terrororganisation geächtet sind, führt dazu, dass die Palästinenser in quasi Anarchie leben, unter dem Dach der IDF-Besatzer.

Aber was solls, solang Israelische Siedler als Besatzer in einer fremden Region zwar nur 10% der Bevölkerung ausmachen aber 90% des Wassers und über 80% der restlichen Ressourcen kontrollieren, dabei die Landschaft strategisch zersiedeln um wichtige Infrastruktur (Autobahnen, Strassen, Stromnetze, Kanalisationen, Wasserleitungen) erst garnicht entstehen zu lassen, kann sich an dieser Situation nichts ändern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 10:29
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ich das kaum, da bis auf Amerika ( und nichtmal bei dennen bin ich mir sicher ) da sich keiner einmischen würde.

Und das Ägypten in nen Krieg eintritt bezweifel ich auch sehr, sieht man auch an den derzeitigen Reaktionen, sehr gemäßigt, verhandeln ja andauernd mit den Israelis, das war auch schon mal anders. Da fällt kein böses Wort.

Vom Iran hört man in der derzeitigen Krise auch nichts, zumindest in unseren Medien.

Und nach dem 6 Tages Krieg werden sich einige Länder es sich wohl 3 mal überlegen Israel anzugreifen.

Abgesehen davon sehe ich nicht was die Arabischen Länder abhält davon in einen Krieg einzutreten, wieviel schlechter soll es den Palästinensern noch gehen?

Ich glaub die Wahrheit ist, Ägypten und dem Iran geht es viel zu gut, der Wohlstand ist dort schon ziemlich im Auftrieb und ich glaub kaum das die in nen Krieg wo sicher paar Millionen sterben für die paar Palästinenser treten.

Wie gesagt ich glaub das is nur leeres gerede, muss ja anscheinend Israel auch glauben weil sonst würden sie ja nicht jetzt schon seit 2 Wochen die Palästinenser zubomben, von dem großen Arabischen Zorn seh ich da noch net viel

EDIT: Was meinst du mit den Resourcen? ich glaub Palästine bekommt genug Internationale Hilfe für so nen kleinen Staat, die letzte Regierung wurde nicht umsonst abgewählt, weil keiner wusste wo das Geld hinfliesst, wahrscheinlich in Waffen für die Hamas. Sie könnten ja das Geld verwedenden um ne Infrastruktur zu bauen, nur hat das net viel sinn wenn die Hamas gleichzeitig Raketen nach Israel rüberschickt und die Israelis dann wieder alls wegbomben.

Die Palästinenser sind nicht die Armen in dem Konflikt, die sind genauso Schuld wie die Israelis, ich bezweifel das es den Palästinensern schlecht gehen würde wenn es die Hamas nicht geben würde

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 11:24
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 10:29 ) *
Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ich das kaum, da bis auf Amerika ( und nichtmal bei dennen bin ich mir sicher ) da sich keiner einmischen würde.


Würde die UNO das decken, würde der Terrorismus wohl nicht mehr auf diese Region begrenzt werden

QUOTE
Und das Ägypten in nen Krieg eintritt bezweifel ich auch sehr, sieht man auch an den derzeitigen Reaktionen, sehr gemäßigt, verhandeln ja andauernd mit den Israelis, das war auch schon mal anders. Da fällt kein böses Wort.
Vom Iran hört man in der derzeitigen Krise auch nichts, zumindest in unseren Medien.
Und nach dem 6 Tages Krieg werden sich einige Länder es sich wohl 3 mal überlegen Israel anzugreifen.


Nicht vergessen: Israel ist für die arabische Welt nicht existent, ein Invasor, den es zu beseitigen gibt, da ein ausserkultureller Einfluss in deren Region für diese Länder eine strategische Bedrohung darstellt, ganz besonders da Israel die Hintertür für US-Interessen ist und eines der bestausgebildetsten und bestausgerüsteten Heere dieser Welt besitzt.

QUOTE
Abgesehen davon sehe ich nicht was die Arabischen Länder abhält davon in einen Krieg einzutreten, wieviel schlechter soll es den Palästinensern noch gehen?


Keiner aus den arabischen Ländern ist daran interessiert den Palästinensern einen Hafen anzubieten. Das Problem soll schön in Israel bleiben und diese Militärische Eiterpustel im arabischen Raum Innen- und Aussenpolitisch möglichst lähmen. Nichts ist aufreibender als der Krieg gegen einen ungreifbaren, unsichtbaren und amorphen inneren Feind, siehe USA : Alquaida-Terrorismus

QUOTE
Ich glaub die Wahrheit ist, Ägypten und dem Iran geht es viel zu gut, der Wohlstand ist dort schon ziemlich im Auftrieb und ich glaub kaum das die in nen Krieg wo sicher paar Millionen sterben für die paar Palästinenser treten.


Papperlapap... Die Ägypter sind arme Schlucker, wie die Saudis, da besitzen einige wenige, von Königs- b.z.w. Premiersgnaden riesige Ländereien, der Rest sind quasi Leibeigene. Metropolen, die traditionell Dienstleistungsorientierter sind, sind da vielleicht die Ausnahme, trotzdem, wir reden hier von autoritären Diktaturen

QUOTE
Wie gesagt ich glaub das is nur leeres gerede, muss ja anscheinend Israel auch glauben weil sonst würden sie ja nicht jetzt schon seit 2 Wochen die Palästinenser zubomben, von dem großen Arabischen Zorn seh ich da noch net viel


Ich glaube ja, dass sich die arabischen Nationen ins Fäustchen lachen, weil die internationale Anerkennung und das Image Israels dadurch schwerst beschädigt wird

QUOTE
EDIT: Was meinst du mit den Resourcen? ich glaub Palästine bekommt genug Internationale Hilfe für so nen kleinen Staat, die letzte Regierung wurde nicht umsonst abgewählt, weil keiner wusste wo das Geld hinfliesst, wahrscheinlich in Waffen für die Hamas. Sie könnten ja das Geld verwedenden um ne Infrastruktur zu bauen, nur hat das net viel sinn wenn die Hamas gleichzeitig Raketen nach Israel rüberschickt und die Israelis dann wieder alls wegbomben.


Ja klar, internationale Hilfe... und, wer bekommt die? Die einzigen von den Palestinensern autorisierten "Parteien" (zumindest waren sie das vor dem US/Israel-Propagandafeldzug) Hamas und Fatah sind geächtet und bekommen garnix. Wer sollte da bitte etwas entgegennehmen? Die einzigen Hilfslieferungen gehen durch die Hand der Israelis und die Benutzen diese Hilfslieferungen selbstverständlich als strategische Waffe.

QUOTE
Die Palästinenser sind nicht die Armen in dem Konflikt, die sind genauso Schuld wie die Israelis, ich bezweifel das es den Palästinensern schlecht gehen würde wenn es die Hamas nicht geben würde


Sicher nicht unrichtig. Vom Zaun gebrochen hat das Problem nach wie vor Adolf Hitler.... Strenggenommen werden die Watschen da bloß in der Gewalthierarchie an den Nächstschwächeren weitergegeben. Die sind halt leider die Palästinenser. Dazu kann man, wenn man pervers veranlagt ist -so wie ich- einfach die Opferzahlen gegenüberstellen. 10 Palästinenser sterben für einen Israeli und 5 weiter verhungern oder sterben an einfachen Dingen, wie etwa Grippe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 13:05
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



hm naja, viel weiter kann ich jetzt net diskutieren weil ich nicht behaupten kann in der Thematik Ahnung zu haben, meine vorigen Posts waren eher so meine Ansicht wie es vielleicht sein könnte.

Aber was du sagst über die Hilfsgelder, ich kann nicht glauben das diese Millarden die da hin fliessen die Israelis bekommen..
hast da konkretere Informationen ?

Hab jetzt mal das gefunden aus dem jahr 2007

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/Ge...06000&ty=st
http://www.flensburg-online.de/blog/2009-0...abgezweigt.html
sowas liest man halt immer wieder

deswegen hab ich nicht das Gefühl das es dennen da unten an Geld Mangeln würde

Hab mir jetztmal die israelische Karte angesehen, WTF, wegen dem kleinen fleckchen Gazastreifen gibts jetzt seit Jahren so nen Aufstand?
da leben weniger Menschen als in Wien.

Im Westjordanland herscht ja weitgehend frieden oder auch nicht?

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 13:20
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 13:05 ) *
Aber was du sagst über die Hilfsgelder, ich kann nicht glauben das diese Millarden die da hin fliessen die Israelis bekommen..
hast da konkretere Informationen ?


Kenn mich auch nur im Rahmen der politischen Literatur aus, die ich mir ab und an in die Hirnwindungen dresch...

Naja, was die Hilfgelder angeht, so geht das entweder über die UNO b.z.w. UNRWA das Rote Kreuz (b.z.w. roter Halbmond) und Vereine wie medsin sans frontier. Nur: Wie, wo und wann Hilfslieferungen irgendwo ankommen wird von israelischer Seite über die Grenzwacht b.z.w. das Militär bestimmt, denn es gibt im Palestinensichem Raum keinen Großflughafen, ergo wird die Logistik durch den Goodwill der Israelis bestimmt. Und wenn sich irgendwo auch nur ein verwirrter Fetznschädl mit Handgranate versteckt, dann geht die Lieferung halt in den (israelischen) Kibbuz daneben, anstatt in das palästinensische Dorf. Man darf nicht vergessen: Auf palästinensischer Seite gibt es keine b.z.w. kaum Infrastruktur...

Eine "Luftbrücke" gibt es imho ich nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 13:27
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Was macht den die Hamas im Gazastreifen bitte

das schaut ja aus wie das Gallische Dorf bei Asterix

Ich versteh auch nicht warum da noch Menschen leben, warum gehen die nicht nach Israel oder Ägypten

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 13:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
TEKKNIK   GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen...   6 Jan 2009, 18:14
Phatline   es massakrieren beide seiten... thankz fürs video   6 Jan 2009, 18:33
BassSteppa   der link von deiner seite funzt irgendwie net..   6 Jan 2009, 18:33
dj AcidGreen/Acidrecords   ich wollte zu der thematik eigentlich keinen threa...   6 Jan 2009, 18:46
dj AcidGreen/Acidrecords   @ tekknik was in dem video gezeigt wird gibt es l...   6 Jan 2009, 18:56
Loge   was noch fakt ist > es ist absolut schrecklich ...   7 Jan 2009, 12:35
TEKKNIK   ich finde folgende seite eigentlich sehr geil viel...   6 Jan 2009, 19:03
Ludwig II.   ich finde folgende seite eigentlich sehr geil viel...   6 Jan 2009, 19:35
Mysterio   "Geil" im Sinne von informativ, oder ...   6 Jan 2009, 19:49
Themis   es gibt keinen netten krieg, oder einen ohne opfer...   6 Jan 2009, 19:58
TEKKNIK   "Geil" im Sinne von informativ, oder ...   7 Jan 2009, 11:48
dj AcidGreen/Acidrecords   ohne gewähr http://www.youtube.com/watch?v=F3Nq0Q...   6 Jan 2009, 19:07
dj AcidGreen/Acidrecords   mehr news bzgl. hamas tunneln wie im vietnam gang ...   6 Jan 2009, 19:41
dj AcidGreen/Acidrecords   http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,59968...   6 Jan 2009, 20:21
Themis   wie menschen sich von den propaganda medien abwend...   6 Jan 2009, 20:27
dj AcidGreen/Acidrecords   falls du mich mit deinem post ansprechen solltest ...   6 Jan 2009, 20:36
DMK   Ja hätten wir die durch und durch europäischen Jud...   6 Jan 2009, 20:45
dj AcidGreen/Acidrecords   bilder des tages (mixed) http://www.militaryphoto...   6 Jan 2009, 23:21
dj AcidGreen/Acidrecords   noch was von beiden seiten: http://www.militarypho...   7 Jan 2009, 00:12
dj AcidGreen/Acidrecords   vid von heut http://www.tagesschau.de/multimedia/...   7 Jan 2009, 23:44
dj AcidGreen/Acidrecords   nicht direkt gaza / israel aber gleich ums eck.......   8 Jan 2009, 21:01
dj AcidGreen/Acidrecords   so noch was von heute: http://www.youtube.com/wat...   8 Jan 2009, 23:42
KB!   Manchmal denk ich mir immer: Was wäre passiert wen...   9 Jan 2009, 00:21
dj AcidGreen/Acidrecords   hm gute frage aber ich glaub nicht ... anbei ein ...   9 Jan 2009, 00:27
dj AcidGreen/Acidrecords   gaza livestream http://switch3.castup.net/cunet/g...   11 Jan 2009, 00:48
The Blobb   krass war auch die aktion der israelis 1967. da wu...   11 Jan 2009, 17:02
dj AcidGreen/Acidrecords   nachrichten stream Al Jazeera sind grad nachrich...   11 Jan 2009, 17:09
dj AcidGreen/Acidrecords   Israel hat und setzt! weissen phosphor gegen d...   11 Jan 2009, 17:28
dj AcidGreen/Acidrecords   neue pics http://www.militaryphotos.net/forums/sho...   11 Jan 2009, 22:47
Phatline   oida sand die deppat, unglaublich!   11 Jan 2009, 23:24
Delegoano   solang auf beiden Seiten der Grenze unterschiedlic...   12 Jan 2009, 08:11
Themis   Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO ...   12 Jan 2009, 09:05
Delegoano   Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO ...   12 Jan 2009, 10:20
Themis   Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ...   12 Jan 2009, 10:29
Delegoano   Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ...   12 Jan 2009, 11:24
Themis   hm naja, viel weiter kann ich jetzt net diskutiere...   12 Jan 2009, 13:05
Delegoano   Aber was du sagst über die Hilfsgelder, ich kann n...   12 Jan 2009, 13:20
Themis   Was macht den die Hamas im Gazastreifen bitte das...   12 Jan 2009, 13:27
antidote   hm naja, viel weiter kann _man_ jetzt net diskutie...   12 Jan 2009, 13:26
dj AcidGreen/Acidrecords   http://www.youtube.com/watch?v=2u8RJ9YgRoM http://...   12 Jan 2009, 13:45
Loge   Hamas indoctrination of Kids: Bombs more precious ...   12 Jan 2009, 16:13
Themis   ja org, man kann ja über die israelis sagen was ma...   12 Jan 2009, 17:52
Delegoano   ja org, man kann ja über die israelis sagen was ma...   13 Jan 2009, 08:21
where were you...   weisser phosphor darf nach internationalen recht n...   12 Jan 2009, 18:40
Loge   ansonsten muss ich antidote beipfilchten: das tr...   13 Jan 2009, 06:54
dj AcidGreen/Acidrecords   Das Genfer Abkommen von 1980 sieht vor, dass weiße...   12 Jan 2009, 18:54
Themis   du bist wie ein Live Gaza-Kriegs Feed :)   12 Jan 2009, 18:57
dj AcidGreen/Acidrecords   so ist es ;-) ich hab mir auch sicher über mittle...   12 Jan 2009, 18:58
dj AcidGreen/Acidrecords   http://www.youtube.com/watch?v=DwOWK0mlyhI http://...   12 Jan 2009, 19:56
dj AcidGreen/Acidrecords   update: Bush backs Israel, Gaza death toll tops ...   12 Jan 2009, 20:53
dj AcidGreen/Acidrecords   streams: in winmedia player bei url öffnen eingebe...   12 Jan 2009, 22:16
dj AcidGreen/Acidrecords   cnn livestream hat nun auch sound. war scheinbar e...   13 Jan 2009, 00:45
dj AcidGreen/Acidrecords   lesen!!!!!!!! was...   13 Jan 2009, 02:49
Andros   RE: GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen...   13 Jan 2009, 10:39
Delegoano   Die alte Opferrolle halt, funktioniert auch in der...   13 Jan 2009, 10:52
Loge   Antizionismus und Antisemitismus sind zwei verschi...   13 Jan 2009, 11:00
dj AcidGreen/Acidrecords   @loge jep geschaut ja .. gestern wars echt heft...   13 Jan 2009, 14:10
dj AcidGreen/Acidrecords   [color=#ff8c00]ACHTUNG!!!!!...   13 Jan 2009, 19:54
Phatline   na unpockbor! krank!   13 Jan 2009, 20:35
dj AcidGreen/Acidrecords   der mittlerweile eindeutig einzige held des ganzen...   13 Jan 2009, 23:06
Phatline   ähm was isn hier los? wo sind die infos? fotos usw...   14 Jan 2009, 17:40
dj AcidGreen/Acidrecords   weil da jemand wie es aussieht ein problem mit sic...   14 Jan 2009, 18:19
eigengrau   weil da jemand wie es aussieht ein problem mit sic...   14 Jan 2009, 18:30
Andros   ohne mich einmischen zu wollen, aber nicht jeder w...   14 Jan 2009, 18:25
dj AcidGreen/Acidrecords   @ Andros ich hab die pics einfach so gepostet who...   14 Jan 2009, 18:35
eigengrau   wie kommen die user dazu sich so einschränken zu l...   14 Jan 2009, 19:00
Andros   ich seh die fotos, und ich müsste sie jetzt net un...   14 Jan 2009, 18:43
dj AcidGreen/Acidrecords   ich weise dich nochmal auf den threadnamen hin wel...   14 Jan 2009, 19:09
dj AcidGreen/Acidrecords   repost da orginal von eigengrau gehided geworden...   14 Jan 2009, 19:17
Phatline   danke! ich hab ja so und so net den kopf das ...   14 Jan 2009, 19:29
dj AcidGreen/Acidrecords   @ phat bitte gerne ;-) für mich isses auch mas...   14 Jan 2009, 19:43
dj AcidGreen/Acidrecords   IDF and Hamas close combat less than a mile from c...   14 Jan 2009, 23:38
dj AcidGreen/Acidrecords   Rights Groups Seek Gaza War Inquiry JERUSALEM ââ...   15 Jan 2009, 00:23
dj AcidGreen/Acidrecords   news von heute: Iranian President Mahmoud Ahmadin...   15 Jan 2009, 13:09
semmel   according to CNN the U.N compound,including wareho...   15 Jan 2009, 15:48
Delegoano   Auch pervers finde ich, dass die Gegenüberstellung...   15 Jan 2009, 16:41
dj AcidGreen/Acidrecords   @ del genau dazu habe ich in einem der posts weit...   15 Jan 2009, 16:45
dj AcidGreen/Acidrecords   holy shit!!! [color=#ff8c00]wenn das ...   15 Jan 2009, 17:32
dj AcidGreen/Acidrecords   video über die idf nachtaktivitäten (durchs helm n...   15 Jan 2009, 19:41
dj AcidGreen/Acidrecords   Livestream seit 1,5 stunden ausgefallen!!...   15 Jan 2009, 20:27
dj AcidGreen/Acidrecords   [color=#ff8c00]analyse der aktuellen lage + zukunf...   15 Jan 2009, 21:46
dj AcidGreen/Acidrecords   [b]Div. Mediencenter wurden mit Sicherheit absicht...   15 Jan 2009, 23:37
dj AcidGreen/Acidrecords   16-01-2009 http://upload.wikimedia.org/wikiped...   16 Jan 2009, 13:32
Phatline   :angry:   16 Jan 2009, 13:35
Luminary   What kinda of video-game are you talkin about?   16 Jan 2009, 16:29
Phatline   crysis warhead, mit civilist und blood patch!   16 Jan 2009, 16:32
dj AcidGreen/Acidrecords   ungefährer standort der gaza livestream cam: (auf...   16 Jan 2009, 22:08
dj AcidGreen/Acidrecords   bin mir nicht sicher ob die da so freiwillig stehe...   16 Jan 2009, 22:49
dj AcidGreen/Acidrecords   idf mini drone http://img107.imageshack.us/img10...   16 Jan 2009, 22:57
eigengrau   die pupillen größe irritiert mich ein wenig .........   17 Jan 2009, 00:13
dj AcidGreen/Acidrecords   man sieht wieder mal du hast keine ahnung.... (gib...   17 Jan 2009, 01:30
dj AcidGreen/Acidrecords   hamas in deren eigenen worten .... /baa/ http://...   17 Jan 2009, 18:41
dj AcidGreen/Acidrecords   Israel announces a ceasefire on Gaza Israel's...   17 Jan 2009, 23:11
dj AcidGreen/Acidrecords   http://www.flix.co.il/tapuz/showVideo.asp?m=303650...   18 Jan 2009, 15:10
dj AcidGreen/Acidrecords   holy shit!!!!! wtf!! ...   18 Jan 2009, 17:19
Loge   Meiner Meinung nach ein sehr guter und ausgewogene...   19 Jan 2009, 07:54
Dicebox   Ich glaube, dass es nicht so schnell eine Lösung g...   19 Jan 2009, 08:18

« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 06:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: