Sind grosse Brillen die neue uniform? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sind grosse Brillen die neue uniform? |
4 Jan 2009, 22:57
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Ich war gestern feiern und habe haufenweise Leute mit extragrossen Brillen, mal mit dickem, mal mit duennem Rand gesehn. Viele hatten nichma Glaeser drin und beim Rest waren das sicher auch keine echten Brillenglaeser. Sind die denn echt notwendig? Nich, dass die Brillen mit den Jalousien irgendwie besser waeren oder so...
|
|
|
7 Jan 2009, 18:22
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
|
|
|
7 Jan 2009, 18:52
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Diese und die hier. Jetzt nich auf Parties,nur ma fix gegoogled. Dann lieber alle mit den gleichen Schuhen, die sind noch n bisschen nützlicher als wenn alle nur das gleiche Accessoir tragen. foto 1. auweh ...des duat weh... na müsst ich ah net hobn! Es wär ja zielführend die gläser einzusetzen, um wie gewohnt die teller zu kasschieren... aber mein gott jeder wie er will. (oder die mode diktiert...) aber trotz alle dem... schaut leiwander aus als krocherstyle oder schuhkreme faces, platteaus Schnuller oder blüsch ..... halt net wie "in der sonne oo-brennt" " zu früh von mutters titte" "ich bin zu klein" oder "ich mags kuschelig" da ist "do schauts her des sand meine teller! drei tage wach ---eeeek" scho freakiger aus (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |