technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Aktuelle Berlintips!
kontrollverlust
Beitrag 4 Dec 2008, 14:08
Beitrag #1


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



wir fliegen über sylvester (29.12.-2.1.) nach berlin. hab selbstverständlich bezüglich tips mal die searchfunction aktiviert. die tips (auch für clubs) sind allerdings schon etwas verstaubt. manche clubs haben schon wieder zugesperrt...

wär euch also sehr verbunden, wenn ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet. nicht nur bez. sylvester, sondern auch coole bars(!), restaurant, events,...

also, alle kenner (und auch die, die sich dafür halten) dürfen sich angesprochen fühlen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
some0ne
Beitrag 28 Dec 2008, 21:49
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



danke themis hast mir viel tipsel arbeit gespart.

die situation die tim meint hat überhaupt nichts mit silvester zu tuen. das ist in berlin fast das ganze jahr über so und zwar in den meisten clubs. die berliner clubs könnten so wie sie jetzt besteht auch gar nicht ohne die party touristen überleben, bzw. hätte sie sich nie zu dieser größe entwickelt. berlin ist nun mal eine multikulturelle und extrem internationale stadt und das spiegelt sich in allen bereichen des täglichen lebens dar, daher natürlich auch in den clubs.
das macht die clubs ja auch interessant, das dort die leute zusammen kommen. mir wäre es auf die dauer auch ein wenig langweilig wenn ich jedes mal nur die gleichen leute sehe...

und für fast jeder hier würde doch auch z.b. ins rex in paris gehen wenn er in der stadt ist oder? oder mr. tim würdest du im außland jedem club fern bleiben damit die einheimischen ihre ruhe haben?

aber mit tim zu reden ist sowieso sinnlos, habe selten eine so eingeschränkte (beschränkte) sichtweise der dinge gsehen/gelesen.
(diese meinung hab ich mir nicht auf grund dieser posts hier gemacht sondern auf den mist den er durchgehend in diesem forum hinterlässt)

ich freu mich auf jedenfall auf die wurstsalon party zu silvester! cya

Der Beitrag wurde von some0ne bearbeitet: 28 Dec 2008, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 28 Dec 2008, 23:25
Beitrag #3





Guests






weisste someone, deine frontmacherei ist lächerlich und du bist natürlich über jeden zweifel erhaben. bei dir hat der kommerz volle arbeit geleistet. willkommen in der stumpfen masse der touristen.
1.) das die berliner clublandschaft ohne die touries nicht überleben kann, hab ich nicht gewusst. merkwürdig: die touries gehen und kommen auch nur ins watergate, tresor und mao rein. die clubs, wo ich hingehe, kennt kein tourie (das BH mal ausgenommen, wo die türpolitik aber eher abschreckend für touries ist)
2.) ich bin natürlich der einzige berliner, der keine touries mag. hab ich auch noch nie gehört, daß hier irgendjemanden die touries aufn sender gehen. es sind noch zu wenig touristen in der stadt dafür, 1 Mio reichen eben nicht aus und das sind nicht nur 60+ wie in wien
3.) es ist absolut nicht legitim, die wahrheit zu sagen. das die türpolitik zu silvester so ist, dafür kann ich nichts und deswegen muss ich aber angegriffen werden. deine sachliche art dazu führt mich zu der annahme, dass entweder du saublöd oder superintelligent bist, denn: den sprung, daß einer, der den massentourismus angreift, zum polo gemacht wird, den mach ich geistig mit meinen - zugegeben - sehr minimalen intellektuellen möglichkeiten nicht mit.
4.) letztlich: jeder, der den mainstream hier am board nicht mitmacht (egal jetzt welches thema), wird persönlich tief angegriffen und verletzt und das muss ich mir nicht geben. ich war 2.5 jahre in wien, hab die technoszene damals bisschen mitgestaltet und hab jetzt - ehrlich gesagt - richtig abneigung gegen euch in wien, bin wohl auch seit 3 jahren nicht mehr dort und raff das bei euch nicht mehr. aber den herdentrieb hab ich noch nie gemocht und hab es einfach nicht notwendig, mich von solchen dumpfbacken und flachfeilen wie dir links anquatschen zu lassen.
5.) der komplette höhepunkt - leider nicht von dir - war, das berghain als geheimtip zu bezeichnen (wie schon ein anderer mal die fabric in london als geheimtip). Sorry babies, wir haben ein kommunikationsproblem. geheimtip heisst für mich was anderes als das, was mittlerweile in jedem reiseführer steht.
6.) hab dem K schon 2x eine pm geschrieben zwecks account-löschen.... ich hab mit euch doch nichts mehr zu tun

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
el gringo   Aktuelle Berlintips!   4 Dec 2008, 14:08
el gringo   up!   5 Dec 2008, 15:48
some0ne   up! berlin ist net geil zu silvester ... alle...   28 Dec 2008, 13:03
theDUDEMEISTER   beste lineup hat wohl das berghain. glaub ich ka...   28 Dec 2008, 20:59
Themis   kommt mir grad, wann sollman den nach berlin fahre...   28 Dec 2008, 21:02
-roland-   auf ra gabs nen new year berlin guide... http://w...   28 Dec 2008, 13:12
tigerlili   bin auch über silvester in berlin. hab mir aber vv...   28 Dec 2008, 15:18
Tim   Bitte bewahre uns vor der dumpfen touristenmasse.....   28 Dec 2008, 15:55
-roland-   Bitte bewahre uns vor der dumpfen touristenmasse.....   28 Dec 2008, 16:11
Tim   heisser Tip für Berlin-Touries: auch wenn Touries ...   28 Dec 2008, 16:20
tigerlili   ich seh das relaxed. wenn es nicht sein soll, kann...   28 Dec 2008, 17:13
some0ne   ich glaub ja immernoch das mr tim ein nachtschicht...   28 Dec 2008, 18:29
-roland-   ich glaub ja immernoch das mr tim ein nachtschicht...   28 Dec 2008, 19:53
Gbrl   bin bis jetzt überall reingekommen in berlin, auch...   28 Dec 2008, 20:03
Themis   wenn man Tims restliche Posts ansieht, ist es kein...   28 Dec 2008, 20:46
some0ne   danke themis hast mir viel tipsel arbeit gespart. ...   28 Dec 2008, 21:49
Tim   weisste someone, deine frontmacherei ist lächerlic...   28 Dec 2008, 23:25
Themis   les den satz mim berghain - geheimtipp nochmal, ic...   28 Dec 2008, 23:59
theDUDEMEISTER   der tim is ja sowieso schon mein idol, seit ich se...   29 Dec 2008, 12:49
-roland-   ob clubtouristen gut oder schlecht sind ist nicht ...   29 Dec 2008, 15:57
Schleifer   ich trau mich behaupten, dass das nicht stimmt (ga...   29 Dec 2008, 16:16
PhilippHerbst   wiedermal sehr geiler Berlin - Schwanzvergleich. /...   29 Dec 2008, 16:46
Mysterio   Ach die Barbara sagt mit der aktuellen Single ...   29 Dec 2008, 16:52
enZ   Ich würd ja auch verdammt gerne einige von den gei...   29 Dec 2008, 21:18
Themis   ja egal in welcher hauptstadt kannst du silvester ...   29 Dec 2008, 21:55
Fiskomi   Damit der Junge Herr mal ein paar "Berlin - T...   30 Dec 2008, 00:18
Max H.   watergate oder berghain. schauts euch auch mal un...   30 Dec 2008, 00:30
paulyang   tip der bar25: 31.12.-----> ritterstr. 24/rit...   30 Dec 2008, 10:29
paulyang   ah ja, noch das line up: [b][b]echtzeit: ########...   30 Dec 2008, 10:37

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 19:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: