13.12.2008 pling plong klub = 2, Fluc Wanne, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
13.12.2008 pling plong klub = 2, Fluc Wanne, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 13. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
pling plong klub = 2 | |
LineUP |
boys noize!!! dj glow dj christian candid |
Specials/Infos | |
Entry | i don't know |
Styles | &down |
Location |
Fluc Wanne Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | ein wahnsinn und hier am board interessierts anscheinend niemanden... |
Zurück | |
10 Dec 2008, 16:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 1-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.036 |
das ist urgeil fix dabei !!!!!!
ENDLICH ich glaube das ist das erstemal in österreich? Der Beitrag wurde von hama bearbeitet: 10 Dec 2008, 16:32 |
|
|
11 Dec 2008, 23:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 421 Mitglied seit: 10-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.423 |
so, organisieren wir kollektiv bier, stühle, ghettoblaster und mukke und feiern am einlass bis wir die karten bekommen..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war eigentlich aus spass gedacht, aber eigentlich müsste man das wirlich machen!!! |
|
|
12 Dec 2008, 11:22
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
so, organisieren wir kollektiv bier, stühle, ghettoblaster und mukke und feiern am einlass bis wir die karten bekommen..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) war eigentlich aus spass gedacht, aber eigentlich müsste man das wirlich machen!!! ich werd mich einfach vorab oben ins fluc setzen. finds dort mit der neuen anlage eigentlich auch ziemlich fein. bier gibts und die temperaturen entsprechen auch mehr meinem gemüt, wenn ich so aus dem fenster schaue... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |