technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sperrstundenproblematik Flex
Crazy Sonic
Beitrag 16 Nov 2008, 15:07
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



sicherheitshalber editiert.



Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 16 Nov 2008, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
snitch
Beitrag 16 Nov 2008, 15:43
Beitrag #2


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Nov 2008, 16:07 ) *
Soll ein erzkonservativer ÖVP Schädel alles kaputt machen.


lass doch die politik aus dem spiel ... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Nov 2008, 16:07 ) *
Ich hab das noch nie getan, aber ich erbitte konstruktive Hilfe der Community!!
Es reicht!!


mittel der wahl:

betriebsstättengenehmigung ausweiten bis 0600 uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michiz
Beitrag 21 Nov 2008, 21:21
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



alter, tim, anscheinend hockst du in berlin und hast von der ganzen problematik hier keine ahnung...also bitte verschon uns mit deinen aberintelligenten "lösungsvorschlägen"!!! was hat bitte das kottbussertor mit dem flex zu tun (vergleich wien-berlin, lächerlich)?!?!?

wie gesagt, versuchen die verantwortlichen mit sicherheit alles erdenklich mögliche um die "altgewohnte" situation wiederherzustellen! es liegt im interesse von sehr vielen leuten die "institution" flex zu erhalten bzw. zu verteidigen!

auf eine hoffentlich bald eintretende entspannung der gesamten situation!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 21 Nov 2008, 21:25
Beitrag #4





Guests






ZITAT(michiz @ 21 Nov 2008, 21:21 ) *
alter, tim, anscheinend hockst du in berlin und hast von der ganzen problematik hier keine ahnung...also bitte verschon uns mit deinen aberintelligenten "lösungsvorschlägen"!!! was hat bitte das kottbussertor mit dem flex zu tun (vergleich wien-berlin, lächerlich)?!?!?

wie gesagt, versuchen die verantwortlichen mit sicherheit alles erdenklich mögliche um die "altgewohnte" situation wiederherzustellen! es liegt im interesse von sehr vielen leuten die "institution" flex zu erhalten bzw. zu verteidigen!

auf eine hoffentlich bald eintretende entspannung der gesamten situation!!!


das kottbusser tor hat nichts mitn flex zu tun sonder ich hab mir die entsetzte frau "bezirkschefin" an einem u in wien angesehn, wo paar verpeilte rumtreiben. egal:
wenn berlin wie wien wäre, hätten wir heute und das vll seit den 80-ern nur den tresor. traurig traurig diese vorstellung
ihr züchtet in wien eine monokultur und wenn die eingeht, dann geht alles über die wupper. das ist doch elendigst! was immer wer will, auf jeden fall ist es so, das einflußreiche vögel nicht wollen,das der club dort ist wo er ist. dagegen kommste nicht an!!!
wien hat garantiert ein image, welches ich nicht unbedingt mit jung und party verbinden würde. nach wien fahr ich in 40 jahren, wenn ich mich für sissy und schönbrunn interessiere. und das wird auch so bleiben, wenn sich die partyszene nicht entwickelt. und das kann sie nicht, weil das übermächtige flex alles andere erstickt. ist ja, wie wenn alle in den einen bäcker rennen, egal was der macht. da machste auch keinen neuen bäcker auf. das flex ist am zuge. entweder es macht was oder nicht. aber so wie es aussieht, braucht es nichts zu machen, es bleiben sowieso alle da. na dann, viel spaß- bis um 4! ich geh morgen ins berghain, da sind cheap dort (jaa, die laufen in wien gar nicht, wa? brühe, es wird ja nur das gegessen, was der chefkoch vom flex vorsetzt und da ist cheap nicht dabei) und nächste woche geh ich woanders hin (nee , sag ich nicht, touries gehn bitte bitte ins watergate und bleibt auch da; mensch stell dir doch mal vor, du gehst ins superflex und da stehn 3000 touries davor) und ihr in wien lasst mal alles draufgehn, hauptsache ihr kämpft fürs flex. das flex braucht dann nicht für euch zu kämpfen - ist doch auch was. verkehrte welt eben.
berlin hat über 900 clubs und das gibts nur, weil man sich nicht an einen club festgenagelt hat (übrigens: das ganze seit den 20-er Jahren)

Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 21 Nov 2008, 22:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 22 Nov 2008, 06:10
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ZITAT(Tim @ 21 Nov 2008, 21:25 ) *
ich geh morgen ins berghain


was ist eigentlich dieser berghain? würd mich jetzt schon mal interessiern... kann man da geile weiba aufreißen, tim?
ich hoff mal da lasens nicht jeden spasti rein... wenn ich mit meinen jungs auf sauftour geh, will ich nicht von so oagen drogenfuzis belästigt werden. die schaffen es ja nichtmal sich fürs ausgehn ordentlich zu stylen. was kostet ein großes bier? und was spielts da für musik?
naja ich schaus mir einfach bei meinem nächsten berlinurlaub an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
3 Seiten V   1 2 3 >

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31. May 2024 - 23:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: