technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sperrstundenproblematik Flex
Crazy Sonic
Beitrag 16 Nov 2008, 15:07
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



sicherheitshalber editiert.



Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 16 Nov 2008, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
snitch
Beitrag 16 Nov 2008, 15:43
Beitrag #2


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Nov 2008, 16:07 ) *
Soll ein erzkonservativer ÖVP Schädel alles kaputt machen.


lass doch die politik aus dem spiel ... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Nov 2008, 16:07 ) *
Ich hab das noch nie getan, aber ich erbitte konstruktive Hilfe der Community!!
Es reicht!!


mittel der wahl:

betriebsstättengenehmigung ausweiten bis 0600 uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 16 Nov 2008, 20:03
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



ich möchte nicht, wie meine vorschreiberInnen, auf das hier viel diskutierte problem der illegitim frühen sperrstunde durch polizei eingehen (ja, auch mich nervt das, und ja, auch ich will bis 10.00 früh unkontrolliert tanzen können!)
-- hier gehts um eine party-review, und ich möchte meinen ersten aktiven forumsbeitrag unbedingt zu diesem zwecke nützen.


CS - dir eigentlich mal alles gute / keep up the great work / live it up! mein respekt ist dir als langjährige tänzerin an und für sich gewiss.

doch - wie eine birthday bash derartig unqualitativ daher kommen kann (quite the opposite to catekk, e.g.), ein jubiläum so etwas von nicht gewürdigt wird, empfind ich eigentlich eine zumutung an die feierkultur per se.
to make it clear: ich mag - ich MOCHTE - tiefschwarz. deswegen zahl ich ja auch 14,- VVK. was ich jetzt weiss, dass tiefschwarz equivalent mit "grosskotzig" zu verwenden ist. vielleicht war es gerade deswegen den preis wert - for a lesson learnt.

djs sollen auf ihrer kanzel ruhig ordentlich abgehen, aber nur wenn eben auch die musik abgeht, und ein solches (für mich schwer verkokstes) behaviour auch legitimiert.
-- mit hemd-aus-ich-rieche-an-meinem-schweiss-weil-ich-bin-so-geil-posen, und mit hyper-hyper-hände-in-die-höhe-gestus darüber wegzutäuschen, dass die nicht mal zu zweit ordentliche übergänge hinkriegen, geschweige denn einen flow, einen aufbau im set schaffen, ist billig.

oft ein track nicht mal 2 minuten angespielt -break- schon wieder ein anderer stil - der nächste song ist schon wieder uninspiriert - alles in allem überhaupt keinen druck erzeugen - au weh, mühsam.


das ganze dann auch noch mit "lustigen" wham/george michael/und bitte was war dieser unsägliche popsong mit frauenstimme?! abzuschließen -- nun gut, unter anderen umständen kann das ja tatsächlich crazy sein. hier war es das tüpfelchen auf dem i zum worte "qualitätslos".


-- question: was hat sich p. kruder im rechten eck der bühne währenddessen gedacht? was hat sich ein anderer veranstalter (yes, you were next to me on the stairs) vieler guteresoluter techno-abende währenddessen gedacht?
und war die crowd tatsächlich so durchgängig auf der selben wellenlänge wie diese party-prolos, die da hauptact waren? -- ich anscheinend nicht.

und bevor hier ein "die tante ist eine frustrierte bitch"-gejaule anfängt: ich möchte mich hier richtig verstanden wissen: ich hab gefeiert, ich war gut drauf. bei songs die gut treibend geknistert haben (sky was pink! nathan fake, you are the man), hab ich gejubelt. ich hab getanzt. und bin dann gegangen, und zwar nicht wie geplant zur afterhour, sondern ins bett.

die licht an-licht aus-phase hab ich bei der garderobe mitbekommen - und wer hat da noch 2 rauswerf-tracks spielen dürfen? sorry, fürs nicht erkennen, war schon zu weit weg von der stage. ken hayakawa?
-- da ist der funke sofort gesprungen, und ich hab mir gedacht: wieso in die ferne greifen, wenn die homies in wien eh amtlich die mucke unters volk bringen. wenns sein muss, sogar nur mit ein paar ins mikro geklopften beats, wie gestern zu sehen war!



alles in allem: schade. vor allem, weil ich es eines geburtstages nicht würdig fand - und ich möchte noch einmal betonen: dem geburtstag eines menschen, der eigentlich den techno konstant mit spannenden bookings und eigenen sets am brodeln hält.

happy birthday again -- ich freu mich auf auf ein besseres. vielleicht - hoffentlich! - ja schon nächsten dienstag.

best.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
3 Seiten V   1 2 3 >

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. June 2024 - 23:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: