technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> CmyK pres. Club Pompadour "Jove Releasenight" - Reviewthread
tigerlili
Beitrag 13 Sep 2008, 09:13
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



FEINE SAUSE (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

gute nacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Andros
Beitrag 14 Sep 2008, 06:28
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



schen wars.

sind ca. um halb 1 angekommen, da war der 2te floor schon mal recht nett gefüllt und der tom am werkeln. super set, nur hat sich da schon angezeichnet, was mir jetzt das wochenende verderben soll. SAUNNAAAAAAA, unerträglich!!!!!!!! und am 1ten floor eisbox mit funktionierender klima und der liebe andros heute verkühlung und so! wahrscheinlich nicht der einzige...

bissl was vom lessi seinen schluss noch angehört, hat mir ganz gut gefallen! aber mit in-ears zum vorhörn?! schräg (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

schräg is eh das stichwort für den abend. die camera war knackevoll, nur leider mit ein wenig zu vielen jungs und da warn schon sehr schräge dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

zur musik, zoo brasil ein sehr technoideres set als beim wurstsalon. geradlinig, treibend, ohne viel von der linie abzuweichen. erst gegen schluss hin wurde er etwas verspielter. mir leider zu verspielt, das warn kitsch nummern. dem ein gefällts, dem andern net (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

philipp² dann super sound. echt wahnsinns geile trackselection, nur leider is bei jedem 3ten übergang die nadel irgendwo hinghupft. hat der feierlaune dann aber doch nicht geschadet und so gings bis zum bitteren ende mit vielen anderen ins morgenlicht hinein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Sep 2008, 10:50
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Andros @ 14 Sep 2008, 07:28 ) *
bissl was vom lessi seinen schluss noch angehört, hat mir ganz gut gefallen! aber mit in-ears zum vorhörn?! schräg (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Haha! Das hat mich ja auch sehr gewundert. Am Ende hat er ja sogar zu mir gesagt, dass er normalerweise NIE mit Kopfhörern auflegt sondern einfach so vom Gefühl heraus anpasst. Erstaunlich! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ZITAT(Andros @ 14 Sep 2008, 07:28 ) *
nur leider mit ein wenig zu vielen jungs

Na na na! Du host doch scho ane. Reicht dir die net? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT(Andros @ 14 Sep 2008, 07:28 ) *
und da warn schon sehr schräge dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vor allem dieser Safari-Typ. Der wollte anscheinend ne Expedition im Zoo von Brasilien unternehmen. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 11:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: