Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
9 Aug 2008, 23:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
WOW - soviel Feedback bin ich ja gar nicht gewohnt! Einfach bedenklich, dass niemand ein paar "KONSTRUKTIVE" Ideen/Vorschläge unterbreiten kann!
Soviel zu diesem Forum! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 9 Aug 2008, 23:18 |
|
|
10 Aug 2008, 21:48
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
WOW - soviel Feedback bin ich ja gar nicht gewohnt! Einfach bedenklich, dass niemand ein paar "KONSTRUKTIVE" Ideen/Vorschläge unterbreiten kann! Soviel zu diesem Forum! diese diskussion hast genau DU mit diesem posting losgetreten, bei mir klang da ein sehr angefressener unterton mit! du hast hier jetzt schon ein paar gute tipps von insidern bekommen wie man in österreich gigs bekommt! ich würd sagen probier mal ein paar sachen davon aus! wenn du viel unterwegs bist, leute kennenlernst und ihnen nach einem netten gespräch einfach mal eine mix cd in die hand drückst wirst du sicherlich mehr erfolg haben! wenn sich das bei dir zeitmäßig nicht ausgeht wirst du ein problem haben, weil alleine durch online arbeit buchen dich sicher die wenigsten leute! Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 10 Aug 2008, 21:50 |
|
|
11 Aug 2008, 09:37
Beitrag
|
|
diese diskussion hast genau DU mit diesem posting losgetreten, bei mir klang da ein sehr angefressener unterton mit! du hast hier jetzt schon ein paar gute tipps von insidern bekommen wie man in österreich gigs bekommt! ich würd sagen probier mal ein paar sachen davon aus! wenn du viel unterwegs bist, leute kennenlernst und ihnen nach einem netten gespräch einfach mal eine mix cd in die hand drückst wirst du sicherlich mehr erfolg haben! wenn sich das bei dir zeitmäßig nicht ausgeht wirst du ein problem haben, weil alleine durch online arbeit buchen dich sicher die wenigsten leute! Ad Unteron Gebe Dir Recht, war er, aber nicht bewusst beabsichtigt, hier war ich leider mit dem Schreiben zu voreilig. War nicht beabsichtigt und tut mir von daher auch leid! Den vielen Tipps, muss ich leider ein wenig widersprechen, da viele Antworten lediglich auf Kompromittierung oder Beleidigungen ausgelegt waren. Meine negativen Erfahrungen mit MIX Tapes/CDs werde ich gerne nochmals überdenken, danke! Mir war von Anfang an klar, dass ein Posting, ein Thema wie dieses ohne weitere Kontakte und häufiger Teilnahme am Forum etc. nicht den gewünschten Erfolg bringen kann. Meine damalige Motivation diese Anfrage hier zu deponieren war, suche/finde ein Forum im Bereich "elektronischer Musik" und deponiere eine unverbindliche Anfrage (eben wegen eingeschränkter Zeit). Ganz nach bisherigen anderen Forumserfahrungen (andere Themen wie z.B. IT Security oder IT Networking, Computing etc.) wo man ohne wenn und aber, Fragen deoponieren kann, und sehr häufig in kurzer Zeit Antworten erhält, egal wie brauch/unbrauchbar waren, aber in ganz bestimmt in einer anderen Tonart! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 09:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |