IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
18 Jul 2008, 19:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
so, dann auch ich nochmal von vorne!
ja, es werden tagsüber fahrzeugkontrollen durchgeführt. da ich nicht selbst dabei war, weiß ich nicht genau wie. o-ton der bekannten (die 2 djs vom flughafen zum hotel bringen wollte): "die haben so getan, als wären wir schwerverbrecher." das mit den boxen, die die polizei vom strand mitgenommen hat, weiß ich von einem anderen freund, der dort lebt. gg polizeikontrollen ist ja nichts einzuwenden. ich will auch nicht, daß mich ein besoffener auf der straße niederführt. aber die ausmaße, die das ganze im moment nimmt sind völlig absurd! neuestes: "(...) La Troya was advised that their artwork (the one they've used for the last 10 years) is unacceptable and should be redesigned. The famous street parades tiptoe around the port, silenced by the authorities from making any noise." QUELLE: http://www.ibiza-voice.com/story/news/1518 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |