LED-Decke im Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LED-Decke im Flex |
13 Jul 2008, 23:23
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Vermutlich ist es den meisten ja schon aufgefallen. Das Flex hat sich ein neues Spielzeug geholt.
Also mir persönlich taugt diese Vidiwall-Decke überhaupt net. Irgendwie lenkt die zu sehr von der Musik ab. Samstag Nacht hat man auf der Tanzfläche Leute gesehen die überhaupt nicht mehr abgegangen sind und stattdessen beeindruckend die Decke bestaunten. Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab nichts gegen Visuals. Die haben in einem Club natürlich eine Daseinsberechtigung und haben einen künstlerischen Aspekt. Aber das passt einfach nicht zum Flex. Der Club hat die ganze Zeit davon gelebt weil er so untergrundig dreckig dunkel rüber kam. Das hat ein spezielles Feeling ausgelöst. Eine Halle wo man sich nur treiben lassen konnte von der Musik. Der Raum wurde nur durch die herkömlichen Leinwände, Strobes, PARs und Moving Heads beleuchtet bzw. dekoriert. Im Vergleich dazu wirkt die LED-Decke wie ein Weihnachtsbaum. Ich meine so hell hab ich das Flex noch in keiner Nacht gesehen. Also die Erneuerung des Cafes und vor allem der Toiletten war ja ein Segen. Aber die heilige Halle so zu verschandeln geht einfach nicht. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Man glaubt man sei nicht im Flex sondern in irgendeinem 08/15 Club der das Watergate nachahmen will. Was kommt als nächstes? Wird die Bühne demnächst eingezäunt sein so wie im neuen Tresor? Werden Go-Go Tänzer(innen) eingestellt? Kommt ein Dresscode? Und wird gar der ursprüngliche Raum neu renoviert/gemörtelt/gestrichen sodass dann vom typischen Flex-Sound nur noch mehr wenig bis gar nix übrig bleibt? Schwups! Schon hat man einen neuen Volksgarten der sich als Underground-Schuppen verkaufen will. Haltet mich verrückt! Mir egal. Ich sehe das so. Kennt einer diese dämlichen Vorher - Nachher Shows aus dem Fernsehen. Wo Leute sich umstylen lassen (müssen) um in der Gesellschaft anzukommen? Genau so sehe ich das jetzt mit dieser Decke! (IMG:style_emoticons/default/plain.gif) Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 13 Jul 2008, 23:26 |
|
|
14 Jul 2008, 09:53
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Wer braucht schon Cd-Player -))
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |