technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Coke Fusion Opening Garden Club @ Volksgarten, Was ging ab?
Martin Martini
Beitrag 6 Apr 2003, 21:39
Beitrag #1





Guests






Also liebe Mitbrüder von YR, wie wars im Volksgarten, ich will nackte Tatsachen!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Spee Dee
Beitrag 11 Apr 2003, 13:52
Beitrag #2


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



"Wir sind nicht Stefan Raab, wir sind nicht Harald Schmidt. Wir sind der Garden Club - Coke Fusion"
Mit solchen und anderen Sprüchen wurde das Puplikum von VolksgartenChef Kaveh den ganzen Abend lang eingegeheizt.

Denkste.....Wir haben eingeheizt!! Und das soll jetzt nicht eingebildet klingen.

Denn wenn die Musiker bei ihrem Auftritt schon so aussehen:
(IMG:http://www.young-rotations.net/img/gallery/pics/magick.php/305_1394_IM004992.jpg)
Kann das Puplikum nur gerockt worden sein!

Positives Feedback ohne ende kamen an mich ran wie SiB und Damian Mind den VoGa gerockt haben.
Freunde von mir die im normalfall bei so einem Puplikum(bezogen aufs Snobige) gegangen währen sind geblieben weil die Musik einfach der Hammer war.

Ich kanns nur immer wieder betonen. Der Drummer(Nick) war genau das was im Coke Fusion Team gefehlt hat!
Muig im Puplikum mit seinen Trommeln war auch eine sehr große bereicherung an dem Abend!

Nochmals danke an alle beteiligten das die Party so geil und lange anhielt(bis ca. 8. halb 9. Uhr oder so).

Aber ich idiot vergess fast noch die wichtigste Person an dem Abend. IRENCHEN mein Goldkehlchen!!
Ohne ihrer Stimme währe glaub ich der ganze Abend schon um 5 vorbei gewesen. Dafür das sie erst 2 Stunden vor Voga eröffnung erfahren hat das sie singt(da Reana ausgefallen ist) hat sie das ganze spitze bis zum bitteren Ende über die Bühne gezogen. Danke, danke danke!!!!!

Aber wie Neo schon sagte....es wird nicht beim einzigen mal bleiben das das Coke Fusion Team gerockt hat!

Nice greets, hoffentlich in Podersdorf,
Speedy

Der Beitrag wurde von Speedy C. bearbeitet: 11 Apr 2003, 14:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 07:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: