28.6.2008 Kruder & Dorfmeister das Finale, Badeschiff Wien, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
28.6.2008 Kruder & Dorfmeister das Finale, Badeschiff Wien, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 28. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Kruder & Dorfmeister das Finale on 3 floors | |
LineUP |
Peter Kruder Richard Dorfmeister Urbs Rodney Hunter Makossa Megablast |
Specials/Infos |
Outdoorpool geöffnet bis 4 uhr früh Wein und Champagnerverkostung 20 - 23 uhr |
Entry | VVK 18,-/AK 20,- |
Styles | electronic |
Location |
Badeschiff/Laderaum An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
27 May 2008, 15:13
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Goil...
|
|
|
30 May 2008, 01:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 430 Mitglied seit: 16-February 05 Wohnort: wien, ibk Mitglieds-Nr.: 5.657 |
liebe tb-mitglieder.....
....wer bei unserem achterltakt im museumsquartier war, weiß das während der verkostung jeder gast von den 10 anwesenden winzern a 6 weine verkosten können hat, das heißt in summe an die 60 weine!!! und jeder hat sich jederzeit nachschenken lassen können.......... .......für dieses line up und der verkostung...18,- euro zu bezahlen ist glaub ich legitim.....wem das zu teuer erscheint.....der soll zu hause bleiben.....wir wollen einfach nur gemeinsam fein feiern....jeder ist willkommen.....kommts vorbei und machts euch eure eigene meinung vor ort bevor ihr hier was vorurteilig reinschreibt...in diesem sinne für jeden alles gute weiterhin lgp |
|
|
30 May 2008, 09:06
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
liebe tb-mitglieder..... ....wer bei unserem achterltakt im museumsquartier war, weiß das während der verkostung jeder gast von den 10 anwesenden winzern a 6 weine verkosten können hat, das heißt in summe an die 60 weine!!! und jeder hat sich jederzeit nachschenken lassen können.......... .......für dieses line up und der verkostung...18,- euro zu bezahlen ist glaub ich legitim.....wem das zu teuer erscheint.....der soll zu hause bleiben.....wir wollen einfach nur gemeinsam fein feiern....jeder ist willkommen.....kommts vorbei und machts euch eure eigene meinung vor ort bevor ihr hier was vorurteilig reinschreibt...in diesem sinne für jeden alles gute weiterhin lgp also das mit der weinverkostung im muqua kann ich mehr als bestätigen, weine waren alle sehr fein und zu wenig hatte glaub ich niemand dort, eher im gegenteil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .....ich bin ja normalerweise schnell mal gegen zu viel eintritt wenn es nicht gerechtfertigt ist sondern nur um abzocke geht, denk aber für das lineup und die wein- und schampusverkostung ist das wirklich günstig. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |