Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der etwas andere Musik (Stil, Alben, Sampler, etc.)Thread !, alles rein was nicht mit electronischer musik zu tun hat |
18 Apr 2008, 20:16
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
so leute, da wir ja nicht nur electronische musik hören, habt ihr hier in diesem thread die möglichkeit über alles andere (außer elektronische musik) zu berichten!!
was zieht ihr euch sonst noch so für sachen rein, was für alben sprechen euch besonders an, auf welche konzerte fährt ihr, was habt ihr für aktuelle alben tipps..: seis rock, punk, pop, alternative, ja und was es sonst halt noch so alles gibt!!! gibt ja genug,..... so lasst euern fingern nun freien lauf und lasst es uns wissen, was euch sonst noch so gefällt, lasst es uns wissen, ob ihr doch allrounder in der großen weiten musikszene seit!!! p.s ich bin schon einer!! na dann freu ich mich schon mal auf interessante beiträge von euch, werde auch später mal meinen aktuellen stand der dinge posten, möchte aber von euch mal ein paar meinungen zu hören!!! mfg da steve Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 19 Apr 2008, 02:43 |
|
|
3 May 2008, 22:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
FEHLFARBEN-33 Tage in Ketten (remastert 2003)
Anspieltip: schlaflos nachts antesten sonstige tracks (nach unten scrollen) übersicht über das album ist so ne mischung aus punk ska ndw und ist deutschsprachig wie auch immer auch zu empfehlen das album: monarchie und alltag fehlfarben.com tag und nacht video auf myspace incl.tracks und noch ein track |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |