Moonbootica @ Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Moonbootica @ Flex |
16 Apr 2008, 03:19
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
grad heimkrocht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
zur sache: heiß. UNGLAUBLICH heiß!!! sound war gut. echt mitreißend die ganze zeit... party ende nie. kowe und tobi sind auch abgegangen wie sau!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wenn ich mal platz hatte, musste ich tanzen (IMG:style_emoticons/default/music.gif) aber um 3.45 war heimgehn angesagt. einfach zu viele leute und unzumutbar heiß. was war los? klimaanlage ausgefallen?? eingeheizt??? kritisier ja echt sehr selten das flex, aber die hitze bei diesen äußeren teperaturen... wie wird denn das erst im juli/august? naja. bis samstag beim gregor. mal schaun was da los is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
16 Apr 2008, 17:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 4-September 07 Wohnort: 1020 Mitglieds-Nr.: 12.339 |
Jaja, heiß war's... Grad dass ich nicht gedampft hab, als ich um knapp nach 4h aus dem Flex gekommen bin.
Temperaturunterschied: Geschätzte 30°C (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Platz war eigentlich genug, Leute großteils auch sehr rücksichtsvoll auf der Tanzfläche. Überraschend viele junge Mädels waren dort. Hab mir die Moonbootica-Zielgruppe irgendwie anders vorgestellt *g* Absolutes Highlight war für mich "Belmondo" von Alex Gopher (bin mir ziemlich sicher, dass es das war...). Solche glasklaren Höhen bringt halt nur die Flex-Anlage und die braucht's bei dem Song... Live noch mindestens doppelt so geil wie zu Hause! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von ifko bearbeitet: 16 Apr 2008, 17:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |