Legale Tracks auflegen (via Beatport)? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legale Tracks auflegen (via Beatport)? |
7 Apr 2008, 21:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 10-April 06 Mitglieds-Nr.: 8.412 |
Also vielleicht eine etwas blöde Frage und habe auch noch nichts direkt dazu finden können.
Also sorry wenns scho was gibt... Werd demnächst wo auflegen und will natürlich meine Tracks von (z.B.) Beatport saugen. Tja, und ich hab in den Bedingungen/Abmachungen gelesen das die Downloads nicht zur kommerziellen Nutzung sind, bla bla bla... Was genau bedeutet das jetzt?! Kann ich die ohne bedenken spielen? Natürlich bei einem angemeldeten Event, bei welchem der Veranstalter die AKM Gebühren übernimmt. Wenn ich die Nummern legal besitze bin dich doch abgesichert, nicht? thx chris |
|
|
7 Apr 2008, 22:27
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
bei ner vinyl steht ja auch drauf, dass öffentliche vorführung verboten ist - imo ist das alles mit der akm abgedeckt, würd ja das ganze mp3 konzept ad absurdum führen, wenns nicht so wär?!?
ich leg auch mit beatport und promotion-mp3s auf, viele andere tun das auch ohne nennenswerte vorbereitungen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |