29.3.2008 XXX Overdrive with Eric Sneo, The Zoo, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.3.2008 XXX Overdrive with Eric Sneo, The Zoo, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 29. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
XXX Overdrive with Eric Sneo | |
LineUP |
Floor 1: Eric Sneo ( Beatdisaster I Frankfurt I GER ) Sutter Cane ( Driving Forces I Vienna I A ) Mark Domine ( Driving Forces I Vienna I A ) Flotek & Mario Kinle ( Fighters Production I Vienna I A ) The eXman Project ( Hardtempo.com I Vienna I A ) Floor 2: Vortexx ( Friendlyhouse I Vienna I A ) Acarde ( Driving Forces I Vienna I A ) The Spell ( myspace.com/djthespell I Linz I A ) Klaus Benedek ( myspace.com/klausbenedek I Baden I A ) |
Specials/Infos |
Start: 22:00 End: 06:00 www.xxx.co.at www.beatdisaster.de www.myspace.com/ericsneo |
Entry | 15 € |
Styles | Techno / Minimal |
Location |
The Zoo Schönbrunnerstraße 175 1120 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Feb 2008, 21:02
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
let´s go techno (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
3 Mar 2008, 19:13
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
geh bitte....
na ich sag nix... ich mag meine nerven u meine zeit ned schon wieder mit dir verschwenden.... mach du dein ding und ich meins,ok? |
|
|
11 Mar 2008, 19:39
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
mach du dein ding und ich meins,ok? "Dein Ding" nervt nicht nur ihn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |