[Suche] PDF profi bzw. formatierungsgenie..., hilfe.meine diplarbeit sieht als pdf anders aus... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] PDF profi bzw. formatierungsgenie..., hilfe.meine diplarbeit sieht als pdf anders aus... |
9 Oct 2007, 00:31
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ok eh klar, nina ist schwer im zeitdruck.mittwoch 13uhr ist sprechstunde beim prof.da will ich mein jahresprojekt endlich zum abschluss bringen, also einreichen.
deswegen heißt es nun BINDEN LASSEN...nur...im word schaut ja alles recht nett aus, auch in ausgedruckter form. dort wo ich es binden lassen will, benötigen die ein pdf-file.alles kein thema, lad ich mir doch den pdf-creator runter...ABER...nach dieser "transformation" macht dieses drecksprogramm aus manchen unterstrichen fette balken außer anderen nicht, ebenso wie dieses schöne stricherl über den referenzen, unten in der fusszeile, einmal dick und einmal dünn aussieht... was zum teufel ist da los??? Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 9 Oct 2007, 00:31 |
|
|
30 Oct 2007, 09:03
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
mit open office funktionierts auch super da gibt es sogar einen extra button (direkt als pdf exportieren)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 21:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |