21.9.2007 Cloud Nine with Baby G, Dom im Berg - 2nd floor, Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.9.2007 Cloud Nine with Baby G, Dom im Berg - 2nd floor, Graz |
|
Datum des Ereignisses: 21. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Cloud Nine with Baby G @ Dom im Berg - 2nd Floor | |
LineUP |
Baby G [Eskimo – Barcelona] L’Orange [Cloudnine, Graz] Sebastian Feyerabend [Landlordbeats, Graz] George Chronic & Pete van Weed [Shellbeach – Cloudnine, Graz] visuals: Monstermob [landlordbeats, graz] |
Specials/Infos | !!! Freier Eintritt bis 24 Uhr !!! |
Entry | UK: 5€ |
Styles | Funk - Techhouse - Minimal Techno |
Location |
Dom im Berg - 2nd floor Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Baby G (Eskimo) ...as one of Barcelonas best known and most talented djs for over 10 years!.. ...she's been djing all over europe... ...playing wicked dance classics mixed with extremly hot fresh stuff! Baby G @ myspace.com Infos: cloudnine.at shellbeach.mur.at |
Zurück | |
24 Aug 2007, 08:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
|
|
|
28 Aug 2007, 17:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
die headliner waren slam &/oder silicon soul (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wenn ich mich nicht täusch
von dem abend gibts fotos hehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 28 Aug 2007, 17:14 |
|
|
6 Sep 2007, 09:49
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
die headliner waren slam &/oder silicon soul (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wenn ich mich nicht täusch ja, das war die soma night, weil la terrazza damals umbaut worden is... dieses jahr wars ja wieder im la terrazza. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |