Hört denn wirklich keiner mehr Platten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hört denn wirklich keiner mehr Platten? |
12 Mar 2003, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
finds echt schade das sich sowenig tut in dem bereich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Eure Meinung würd mich schon viel mehr interessieren zu den Trax die gepostet werden. (sind ja auch viele dj´s unter den members) (previews zu den trax kann man leicht finden, wenn nicht sogar vollversionen) Die Reviews müssen ja nicht seitenlang werden (zerfleischen wird euch auch keiner wenn jemand ein track nicht gefällt). Grade hier sollte sich viel mehr tun aufn Board finde ich. |
|
|
25 Mar 2003, 10:45
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Man kann auch Platten hören wenn man kein Dj ist, das ist meine Meinung, habe genauso einige Platten zu Hause, weil mir einfach die Tracks gefallen und da ist es am gemütlichsten es noch immer von einer vinyl abzuspielen
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |