Elektroakustik 3, 13.07.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektroakustik 3, 13.07.07 |
Loge |
14 Jul 2007, 08:29
Beitrag
|
Guests |
Freitag der dreizehnte - welch ein Glückstag!
Party war extrem cool! Bis auf ein paar Sachen - aaaaaaaaaaaber - Ich bin sehr happy (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Genaues Review folgt am Abend oder so. |
|
|
14 Jul 2007, 16:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 52 Mitglied seit: 24-February 06 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 8.050 |
also dann post ich es hier nochmal :
mann ein geiler abend...wieder mal sehr nette leute kennengelernt, thx an eule + band (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , robi, dani feine mukke und angenehme AH nach anfänglichen startschwierigkeiten...hab euch leider irgendwie verpasst als ihr gegangen seid, war so fertig...frag mich warum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hoff wir sehn uns bei radioslave!!! lg und was habt ihr alles gemacht?wieso bekomm ich sowas nicht mit???? *ggggg* klingt ja spannend und noch spannender die frage, wie kann man so viel geld in vodka bull investieren?und warum bekommen wir nie genug??? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von funkydrummer bearbeitet: 14 Jul 2007, 17:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |