Frage wegen Brille^^ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Frage wegen Brille^^ |
4 Jun 2007, 22:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 4-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.793 |
serwus leute
also ich hätt ne frage. ich würd mal auf nen festl gehn und trag ne brille, findet ihr es "schlimm" wenn man da ne brille trägt? wenn ja, warum? lg |
|
|
5 Jun 2007, 07:59
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
Also ich kann die Probleme des Threaderöffners schon verstehen.
Ich hab selbst mit 14 meine erste Brille bekommen und ich hab das Ding anfangs echt gehasst wie die Pest. Heute wärs mir natürlich schnurzpiepegal aber in dem Alter hat man halt doch noch nicht so viel Selbstbewusstsein und man überlegt so viel was wohl die anderen von einem denken und wie man wohl beim anderen Geschlecht ankommt etc. Bin dann beim Fortgehen auch immer ohne Brille unterwegs gewesen - auch wenn ich Leute dafür oft auf ein paar Meter Entfernung nicht erkannt hab (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) . Früher oder Später gewöhnt man sich natürlich an das Teil auf seiner Nase und akzeptiert es, ich bin dann trotzdem mit 16 auf Kontaktlinsen umgestiegen weil die Brille beim Knutschen immer gestört hat *gg*. Na ja, nichts desto trotz find ich Brillen heute sehr schick und gerade die Technoszene ist doch immer noch eine sehr tolerante Szene (hoff ich) wo bestimmt niemandem einfällt doof zu reden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |