Frage wegen Brille^^ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Frage wegen Brille^^ |
4 Jun 2007, 22:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 4-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.793 |
serwus leute
also ich hätt ne frage. ich würd mal auf nen festl gehn und trag ne brille, findet ihr es "schlimm" wenn man da ne brille trägt? wenn ja, warum? lg |
|
|
4 Jun 2007, 22:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
was für eine brille willst du denn da tragen?
eine stinknormale mit der man als brillenträger halt besser sieht - was soll es denn da für ein problem geben? kann man als brillenträger nicht mit brille fortgehen? - was soll denn da anstößiges, falsches, etc. sein? das einzige problem als brillenträger ist halt wenn man sturzbetrunken ist, dass man sie vielleicht verlieret oder zerstört. man kann ja mit brille auch ins kino, theater, durch die stadt bummeln, in ein restaurant, in die arbeit, zum kepap mann nebenan gehen, warum soll man da mit brille nicht auf technofestln gehen können? entweder soll das ein spassthread werden oder ich versteh die welt nicht mehr!!! ich bin selbst kein brillenträger, aber ich wär noch nie darauf gekommen, dass ein brillenträger irgendwo nicht hinpasst. nichts für ungut, aber deine bedenken (wenn sie wirklich ernst gemeint sind) sind ja vollkommen unbegründet. da könnt ich ja auch gleich fragen: ich hab ein mutermal unterhalb meines rechten auges, schaut das blöd aus. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |