umgang am tb |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
umgang am tb |
24 Apr 2007, 12:39
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also irgendwie ist heut der Tag um diesen Tread wieder auszugraben.
Seits mir nicht bös liebe Leute aber irgendwie reichts mir, wie vermutlich vielen anderen hier auch, dass man vermehrt einfach NUR mehr Schwachsinn zum Lesen bekommt. Irgendwie gehen mir gewisse leute wie k, rosch, soundfreak, und viele mehr ab, die ab und zu Kontrolle walten ließen und gewisse postings entfernten, zensierten oder was auch immer. Massenweise Spam in vielen treads (smalltalk ist das nicht mehr) und Aussagen von neuen usern die zum Himmel stinken. Früher wurde das viel mehr per pm und gb niedergeschrieben. Vielleicht sollte man das gb wieder aus dem pers. Einstellungen Ordner nehmen und ein popup draus machen, dann schreibens wenigstens einige wieder dort. Dort ist der Platz wo ich jemandem schreiben kann, was ich gerade mache, esse, trinke usw. Aber echt nicht in treads. Dieses Gelabbere find ich wirklich zum Kotzen. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) und ja ich hab heut definitiv einen schlechten Tag; ist zwar selten, aber das hier am tb nervt langsam. Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 24 Apr 2007, 14:14 |
|
|
24 Apr 2007, 16:57
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
word
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |